PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.02.2013, 00:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, NightSky, Puzzle, Knobel, Jump 'n' Run, Plattformer, Nicalis, eShop, Download, Termin, Europa, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
NightSky
Nicalis

1669°

4

NightSky erscheint nächste Woche in Europa

Indie-Verstärkung im eShop!

Wer mag Physik-Knobeleien? Nein, nicht im Stil von Schul-Klausuren. Mehr nach Machart von Hydroventure und ähnlich gearteten Videospielen. Genau in diese Kerbe schlägt nämlich auch NightSky, ein Indie-Spiel des Knytt-Entwicklers Nifflas, welches dank Nicalis nächste Woche seinen Weg in den europäischen eShop findet.

In dem ursprünglich für den PC konzipierten Titel müsst ihr eine Kugel durch schwarze 2D-Landschaften vor farbkräftigen Hintergründen führen. Diese gehorcht primär den Gesetzen der Schwerkraft, ihr könnt allerdings zum Beispiel ihre Rollgeschwindigkeit oder Bodenhaftung verändern, um Hindernisse zum umgehen.

NightSky wird am 21. Februar hierzulande erscheinen und - ganz wie das PC-Gegenstück - 9,99 Euro kosten.


Quelle:  Nicalis
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 48 comments
[13.02.2013 - 14:45 Uhr]
T!M:
Mmmh, hört sich ganz gut an, aber für son ein simpel gehaltenes Spiel ist mir 9,99€ zu viel.
profil 6 comments
[13.02.2013 - 14:56 Uhr]
Sonic3000:
sehe ich genau so, das Spiel ist bestimmt nicht schlecht, aber der Preis dafür zu hoch.
profil 51 comments
[13.02.2013 - 20:48 Uhr]
Cthulhu96:
9,99€ ist schon in ordnung find ich ^^ ich find die Pc version super udn liebe vor allem die super Musik daran. Ich werds mri erstmal genauer anscauen und dann guck ich, ob sich der kauf lohnt, auch wenn ich das Spiel eigentlich schon kenne ;)
profil 240 comments
[13.02.2013 - 21:33 Uhr]
Riddl:
Soweit ich weiß, ist die 3DS-Version genauso wie die vom Pc und da hab ich schon die Demo gespielt.
Es hat zwar wirklich Spaß gemacht, aber die Demo umfasste schon die Hälfte des Spiels und da lohnt es sich für mich auch nicht wirklich...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...