PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 12.02.2013, 06:25 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, pink, weiß, Hardware, USA, Farbe

News mögen:

Weitersagen:

2038°

2

USA: Pink-weißer Nintendo 3DS XL wieder verfügbar

Vergriffene Hardware endlich wieder zu haben

Der Valentinstag bringt viele Freuden mit sich, und so werden auch die amerikanischen 3DS-Spieler von Nintendo of America beglückt. Über Facebook und Twitter gab das Unternehmen nun bekannt, in den nächsten Tagen einen pink-weißen Nintendo 3DS XL in den USA veröffentlichen zu wollen. Vielleicht ein tolles Geschenk für die Freundin? Zum Tag der Liebe sicher keine falsche Idee.

Schon im letzten Jahr wurde dort das Gerät in dieser Farbe verfügbar gemacht, jedoch nur in limitierter Auflage. Diese hat anscheinend beachtenswerten Erfolg gehabt und war somit schnell vergriffen. Das nun erscheinende 3DS-System ist scheinbar exakt dasselbe.

In unserer Bildergalerie könnt ihr euch ein Bild des 3DS XL in pink-weiß anschauen.

Wir freuen uns auf eure Meinung: Wie gefällt euch die neue Farbkombination? Wünscht ihr euch Vergleichbares für Europa? Welche Farben vermisst ihr bisher in der Palette der 3DS-Hardware?


Quelle:  siliconera.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 160 comments
[12.02.2013 - 06:44 Uhr]
3DS3SD:
Tja, wir Europäer gehen wie immer leer aus.
profil 42 comments
[12.02.2013 - 07:34 Uhr]
Nishi:
Ich vermisse noch immer total den Midnight Purple, der meiner Meinung nach der Schönste aller bisherigen Modelle ist. Wenn uns Nintendo nicht wirklich auf der E3 mit einem MM-Remake+passender Limited Edition-Hardware überrascht, würde ich mir wirklich sehnlichst wünschen, dass diese Farbe es endlich in unsere Gefilde schafft.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...