PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.02.2013, 22:45 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Professor Layton, Azran Legacies, das Erbe der Aslanti, Adventure, Mystery, Puzzle, 3DS, Knobel, Level-5, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3092°

3

Professor Layton and the Azran Legacies - Neue Bilder vom verschneiten Schauplatz

Ein neues Mysterium erwartet den Professor im Eis

Eigentlich wollen wir ja die kalte Jahreszeit wieder hinter uns lassen, Professor Layton kann aber anscheinend gar nicht genug davon haben. In seinem neuesten Abenteuer, Professor Layton and the Azran Legacies, zieht es den Hobby-Knobler aus dem Hause Level-5 nämlich in ein verschneites Dorf. Uns hat er derweil eine ganze Lawine von frischem Bildmaterial mitgegeben, das ihr in unserer Screenshot-Galerie rechts finden könnt.

Layton ist natürlich nicht grundlos in der kalten Ortschaft zu Gast. Sie ist nämlich der Schauplatz eines spektakulären Fundes: Eine in Eis eingeschlossene Frau. Auch gibt es Hinweise, dass besagte Dame etwas mit einer alten Zivilisation am Hut hat - und dieses Geheimnis lockt natürlich einige Interessenten auf den Plan.

In Japan geht das sechste Videospiel-Abenteuer von Professor Layton am 28. Februar 2013 an den Start. Erste Anzeichen für einen Europa-Termin gibt es bisher leider noch nicht.


Quelle:  Siliconera
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 275 comments
[12.02.2013 - 08:21 Uhr]
delUser-21801:
Professor Layton und die Maske der Wunder hat mich ziemlich enttäuscht. Nicht von der Geschichte her, sondern von den Rätseln. Da ich aber alle 5 Layton-Teile habe und dieser sowieso das Ende von dieser sehr guten Spieleserie sein wird, werde ich mir das Spiel auch kaufen, in der Hoffnung, das Level 5 einen drauflegt und diesen besser macht, als den Vorgänger, der ja nicht unbedingt schlecht war.
profil 237 comments
[12.02.2013 - 10:20 Uhr]
blablub:
Naja, irgendwann hat man alle Rätseltypen durch. ;) Bei 5 Spielen mit vielen hundert Rätseln muss sich zwangsläufig mal was wiederholen bzw. sich die Rätsel sehr ähneln (im Wesentlichen reduziert sich alles auf "Schieberätsel, Gleichungssysteme, Labyrinth, Scherzfrage oder Ausprobierspiel").
profil 135 comments
[15.02.2013 - 12:24 Uhr]
J-Chan:
Wills haben O.o ich liebe es mir egal ob sich vieles wiederholt das sind wenigstens mehrere Stunden Spielspaß juhuuu
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...