PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.02.2013, 22:10 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon X, Pokémon Y, 3DS, RPG, Rollenspiel, Game Freak, Nintendo, CoroCoro, Pokémon Smash, Ankündigung einer Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon Y
Nintendo
Pokémon X
Nintendo

4576°

5

Pokémon X/Y - Neuigkeiten für kommende Woche erwartet

Neue Details vom CoroCoro-Magazin und Pokémon Smash

Es hat mit der Ankündigung einer Ankündigung begonnen, warum also nicht im selben Stil fortfahren: Die heutige Ausgabe der japanischen Sendung Pokémon Smash gab nämlich bekannt, dass man nächste Woche neues Material zu den für Oktober 2013 angesetzten Spielen Pokémon X und Pokémon Y präsentieren will.

Genauer gesagt sollen diese Informationen aus dem Magazin CoroCoro stammen, dessen aktuelle Ausgabe diesen Mittwoch in den Handel kommt. Etwa im selben Zeitraum sollten dann auch erste Scans der japanischen Zeitschrift ihren Weg ins Internet finden.

Logischerweise gibt es nicht viel, was man zu dieser groben Ankündigung sagen kann. Deswegen fragen wir euch: Was erhofft ihr euch von dem neuen Bildmaterial aus Pokémon X/Y? Wovon würdet ihr gerne mehr sehen?


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 265 comments
[10.02.2013 - 22:15 Uhr]
cedrickterrick:
mich würden die Entwicklungen der Starter interessieren. Vllt noch einzelne neue Pokemon oder neue Entwicklungen von alten.
profil 358 comments
[10.02.2013 - 22:31 Uhr]
Lemon96:
Ich habe schon einige CoroCoro-Scans gesehen, die brandneue Pokemon zeigen, allerdings ist davon auszugehen, dass diese Fake sind.
Aber das ist denke ich die Richtung, in die es jetzt gehen wird. Neue Pokemon werden enthüllt, auch wenn mich Gameplaydetails weitaus mehr interessieren würden. Da diese jedoch längst nicht so publikumswirksam wie Bilder von neuen Mons sind, kommen sie wahrscheinlich erst später.
profil 89 comments
[10.02.2013 - 22:37 Uhr]
NamenloserPatcher:
Mich würde die Technik am meisten interessieren.
Ich Video habe ich einige Slowdowns bemerkt :( , und das wär für mich ein no go, vor allem bei Pokemon..
profil 160 comments
[11.02.2013 - 00:42 Uhr]
3DS3SD:
Die Infos können sogar schon heute kommen! :)

Am besten immer mal auf die Seite Filb.de gehen, dort wird eigentlich alles sehr aktuell gehalten.
profil 6 comments
[11.02.2013 - 21:32 Uhr]
Nyana:
wurde aber auch endlich mal zeit, dass sie wieder neues Material ankündigen! ^^
bin schon die ganze zeit total aufgeregt :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...