PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.02.2013, 15:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, Download, DLC, Video, Virtual Console, NES, Mega Man, Capcom, Fractured Soul, Demo, Sonic, All-Stars Racing, Transformed, Firefighter, Real Heroes

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3406°

5

Neu im eShop: Großbrände, Blecheimer, Rennigel und mehr

Diese Woche mit 400% mehr Inhalt!

Nachdem das eShop-Update der vergangenen Woche bekanntermaßen eher spärlich bestückt war, können wir diesen Donnerstag doch tatsächlich wieder ein paar Neuheiten mehr im Download-Sortiment für Nintendos 3DS begrüßen. Und da Zeit bekanntlich Geld ist, wollen wir auch ohne weitere Umschweife direkt einsteigen.

Zuerst wird die Virtual Console mal wieder mit einem neuen Titel bestückt. Mega Man 2 ist nämlich ab heute zu haben. Allerdings kurioserweise nicht die Game-Boy-Version, sondern das NES-Original. Euer Schaden soll es aber nicht sein, zählt doch der fordernde 2D-Hüpfer zu den Highlights des blauen Bombers. Kostenpunkt: 4,99 Euro.

Spiel Nummer 2 kennen wir, wie Mahjong Mysteries und Junior Games zuvor, bereits in wesentlich teurerer Modulform. Real Heroes: Firefighter 3D schickt euch als frischgebackener Feuerwehrmann in den Kampf gegen Brände im virtuellen Los Angeles. Wem das zu bodenständig klingt, sei beruhigt: Es warten auch einige eher ungewöhnliche Aufträge auf euch. Für die Download-Version dieses Titels werden 9,99 Euro fällig.

Stichwort Vollpreisspiel im eShop: Auch Sonic & All-Stars Racing Transformed stößt diese Woche zum Angebot hinzu. Über den Mario Kart-Konkurrenten mit Charakteren aus dem Sega-Lager haben wir die vergangenen Tage bereits mehrfach berichtet, zum Beispiel mit Gameplay-Videos der 3DS-Version. Wer keine Lust hat, eine 3DS-Karte für den Fun-Racer mit sich herumzuschleppen, kann für 39,99 Euro die eShop-Version erwerben.

Und noch etwas, was bereits versprochen wurde: Eine kostenlose Demo-Version des 2D-Plattformers Fractured Soul steht von nun an im Download-Store bereit. Wer sich also nach unserem Test noch immer unsicher bezüglich des fordernden Spiels ist, kann nun ohne jegliches Risiko eine Proberunde Wagen.

Abgerundet wird das Angebot diese Woche schlussendlich mit einer neuen Episode von The Beet Party. Diese trägt den Titel Jurassic Fridge und kostet, ganz wie die vorherige Folge, 99 Cent.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 690 comments
[07.02.2013 - 16:16 Uhr]
Aki:
So könnte es von mir aus. Jede Woche aussehen! Besonders Mega Man 2 finde ich gut. Der rest na ja. Und mal wieder eine Demo, nicht schlecht.
profil 592 comments
[07.02.2013 - 22:20 Uhr]
Nintendo Maniac:
Schaut euch mal im eShop den Trailer zu diesem Feuerwehrmann-Spiel an. Damit haben die sich keinen Gefallen getan... ;)
profil 48 comments
[09.02.2013 - 15:01 Uhr]
T!M:
Zur Demo: Factured Soul ist ganz gut, ob es aber die 7,99€ Kaufpreis wert ist, kann man bezweifeln.
profil 32 comments
[10.02.2013 - 11:38 Uhr]
Wizon:
Mega Man jaaaaa, meine gebete wurden erhört ^^
profil 160 comments
[10.02.2013 - 20:37 Uhr]
3DS3SD:
OT: Wann kommen die nächsten News? D:
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...