PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.02.2013, 20:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Jett Rocket, The Wrath of Taikai, Jump 'n' Run, 3DS, eShop, Download, Shin'en, Plattformer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1789°

3

Jett Rocket 2 - Neue Infos zum eShop-Jump 'n' Run

Von der Wii auf den 3DS

Dass Spiele auf der Wii nicht immer dürftig aussehen müssen, zeigte unter anderem das Münchner Entwicklerstudio Shin'en mit seinen Download-Spielen. Das erste Jett Rocket fand als WiiWare-Titel auch genügend Fans, um einen Nachfolger zu rechtfertigen. Nun teilen die Macher neue Details zum 3DS-exklusiven Nachfolger Jett Rocket 2: The Wrath of Taikai.

So soll der Plattformer sowohl 2D- als auch 3D-Abschnitte umfassen, bei denen der Spieler auf zahlreiche Hilfsmittel zurückgreifen muss. Auch legt Shin'en natürlich mal wieder Wert auf die optische Präsentation und verspricht stereoskopisches 3D mit satten 60 Bildern die Sekunde. Das Spiel sei darüber hinaus schon weitestgehend fertig und befinde sich momentan in der letzten Beta-Phase.

Dementsprechend nahe liegt auch der Release-Termin. Eine Veröffentlichung im ersten Quartal 2013 wird zurzeit angepeilt.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 91 comments
[07.02.2013 - 14:07 Uhr]
Bazinga:
Sehr schön! Das werde ich mir sicherlich kaufen. Shin'en hat mich noch nie enttäuscht.

@planet3DS
Habt ihr meinen News-Vorschlag vom 29.01. nicht bekommen?
profil 291 comments
[07.02.2013 - 14:11 Uhr]
Homer 999$:
Hört sich für mich auch super an.
Trotzdem können die sich vielleicht mal mit Nanu Assault ex beeilen. Das war ja glaube ich auch von Shin'en.
profil 1034 comments
[07.02.2013 - 14:19 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Bazinga: Doch, haben wir. Aber da die Original-Meldung knapp zwei Wochen auf dem Buckel hatte, ließ sich da leider nicht mehr so recht von "News" reden. ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...