PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2350°

10

Kommentare zu: Sonic & All-Stars Racing Transformed: Brandneue Videos

News von Gardevoir ex, am 06.02.2013, 05:20, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 10:
profil 55 comments
[06.02.2013 - 08:30 Uhr]
uuuuh 3D(s):
also ich hätte gedacht dass das Spiel schneller ist
profil 78 comments
[06.02.2013 - 09:56 Uhr]
michelthemaster:
Also ich habs für den PC (spiele mit Xbox Controllern), und da ist das Spiel echt geil. Schon ein riesiger grafischer Unterschied. Scheint aber nicht beschnitten zu sein etc, auch die Strecken sehen genauso aus, was ich gut finde. Auf dem 3DS denke ich gibt es mit Mario Kart aber bessere Alternativen, außer natürlich man steht auf Sonic etc.

Gruß

Micha
profil 47 comments
[06.02.2013 - 12:31 Uhr]
DarkLink89:
Sieht ganz ordentlich aus.. Hatte es für die WiiU,aber bereits nach kurzer Zeit wieder verkauft.. Mir hat einfach der Nintendo-Zauber gefehlt,um mich fesseln zu können wie ein Mario Kart =)..
profil 13 comments
[06.02.2013 - 14:08 Uhr]
aequinox:
schlecht ist das spiel auf jeden fall nicht^^
aber schade, das sie grafisch so weit runter gehen mussten.
und so super flüssig sieht es jetzt auch nicht aus, vllt. optimieren sie das ja noch etwas.

bei der ps vita version, die ich habe, wurde es leider nicht so optimiert. da gingen die frames zum teil doch ganz schön in die knie :D
aber es ist noch zu verkaften^^

auf jeden fall ist das spiel eine empfehlung :)
profil 163 comments
[06.02.2013 - 17:52 Uhr]
Lakkolith:
Sieht besser aus, als ich erwartet habe. Werde es mir daher kaufen. Sollte es doch enttäuschen, habe ich ja noch mein Mario Kart 7. ^^
profil 268 comments
[06.02.2013 - 17:55 Uhr]
freek3ds:
Ich weiß noch nicht ob ich mir das Spiel kaufe. Ich habe es bei minem Cousin auf der WiiU Probe gespielt und das gefiel mir nicht so. Lag villeicht aber auch daran das ich mit der WiiU noch nicht so Vertraut bin.
profil 271 comments
[06.02.2013 - 17:59 Uhr]
Redline:
Grafisch wär bestimmt noch etwas mehr drin gewesen, siehe Resident Evil für den 3DS, aber ansonsten nicht schlecht gemacht.
Sie haben sich immerhin bemüht alle Details mit einzubauen.

Guckt mal 2:15[zweites Video] und macht stopp. Meinen wachsamen Augen entgeht nichts. Ich hab schon den ersten Bug entdeckt.
profil 95 comments
[07.02.2013 - 00:01 Uhr]
noggaman:
Ich habs für Wii U, da es noch kein Mario Kart für Wii U gibt.
Ist ein gutes Spiel, aber wenn man schon Mario Kart hat, dann braucht man es meiner Meinung nach nicht mehr.
profil 592 comments
[07.02.2013 - 22:23 Uhr]
Nintendo Maniac:
Sieht gut aus, wird eventuell später mal geholt.
profil 815 comments
[10.02.2013 - 15:18 Uhr]
atex:
Nun, ich finde das Spiel ziemlich gut und es macht auch Spaß über die Strecken zu driften. Die Grafik ist klasse und bietet viele schöne Details, und die Steuerung ist im Grunde 1 zu 1 vergleichbar mit den HD Versionen. Leider, leider hat das Spiel sehr starke Probleme mit der Framerate, welche nur selten die 25 Frames schaffen. Es macht sogar keinen Unterschied, egal ob man in 3D oder 2D spielt, an den Rucklern und an der Bildwieldwiedergabe ändert sich kaum was.
Ein weiteres Problem habe ich auch noch zu melden: Mein konstenloser DLC-Code, welcher beim Spiel bei lag, funktioniert nicht. Ich hätte so gerne mal die OutRun Strecke getestet :(