PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 05.02.2013, 14:00 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mega Man 2, Virtual Console, 3DS, eShop, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mega Man 2
Capcom

2506°

5

Mega Man 2 - Screenshots der Virtual-Console-Version

Eine kleine Prise Retro-Glück

Einem Monat nach dem letzten Virtual Console-Titel Blaster Master dürfen wir uns auf das für Donnerstag angekündigte 3DS-Portierung von NES-Titel Mega Man 2 freuen.

Zu diesem Anlass hat sich Entwickler und Publisher Capcom nicht lumpen lassen, noch ein paar Screenshots zu veröffentlichen um dem Verkauf im eShop vielleicht noch einen kleinen Schub zu geben. Wie auch immer, freuen wir uns auf den 07.02.2013 und lassen uns von den Bildern rechts in unserer Galerie nochmal in unsere frühen NES-Tage zurückversetzen. Eine 3D-Nachbearbeitung gibt es ganz nach Virtual-Console-Standard nicht, dafür gibt es aber natürlich eine Quick-Save-Option.

Mega Man 2 wurde schon am 9. August letzten Jahres im japanischen eShop veröffentlicht und kann seitdem für 500 Yen gekauft werden, bei uns wird dementsprechend der am 7. Februar erscheinende Titel 4,99 Euro kosten.


Quelle:  NintendoEverything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 116 comments
[05.02.2013 - 14:04 Uhr]
Bloody Frost:
verwendet bitte kein bild vom Megaman Legends Megaman...das bricht einem das Herz, wenn man an das gecancelte Megaman Legends 3 Projekt denkt
profil 1034 comments
[05.02.2013 - 14:11 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Bloody Frost: So besser? ;)
profil 157 comments
[05.02.2013 - 15:12 Uhr]
Ishbane:
Frage: Warum die NES-Versionen wenn die GB-Reihe einfach besser und Wily's Revenge auch schon erhältlich ist?

Antwort: Weil der Port von der Wii Virtual Console Nintendo billiger kommt.
profil 515 comments
[05.02.2013 - 16:15 Uhr]
Pogopuschel:
Und warum nicht auch die NES-Versionen?

Die anderen GB-Versionen werden schon auch noch kommen.
profil 157 comments
[05.02.2013 - 22:12 Uhr]
Ishbane:
Weil Big N im Laufe der nächsten Jahrzehnte nur ein bis kein Spiel pro Woche durchrieseln lassen wird und die NES-Versionen zögern die GBs nur unnötig hinaus.

Ich will HM. :(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...