PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 05.02.2013, 04:50 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Castlevania, Lords of Shadow, Mirror of Fate, Action, Screenshots, Gabriel, Trevor, Vampir, Belmont, Nintendo 3DS, Artwork, Konami

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2528°

7

Neue Screenshots zu Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate

Gabriel und Trevor treffen aufeinander...

Obwohl es nicht mehr lange hin ist bis zum Europa-Release von Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate für den Nintendo 3DS, beschert uns Publisher Konami nun einmal mehr neue Screenshots und Artworks zum düsteren Action-Adventure mit Vampir-Einschlag. Die Bilder findet ihr wie immer rechts in unserer Bildergalerie.

Darüber hinaus hat Producer Dave Cox ein weiteres Detail zum Spiel preisgegeben: Alucard, welcher einer der vier im Spiel spielbaren Charaktere ist, wird in Mirror of Fate eine Peitsche nutzen, während er in Castlevania: Lords of Shadow 2 für die Heimkonsolen ein Schwert verwenden wird. Storytechnisch begebt ihr euch gemeinsam mit der Spielfigur Trevor Belmont auf einen Rachefeldzug gegen den eigenen Vater des Protagonisten, welcher auf den Namen Gabriel Belmont hört und den meisten Spielern bereits aus dem letzten Heimkonsolen-Ableger bekannt sein sollte.

Wer es schon jetzt nicht mehr bis zur Veröffentlichung des vermeintlichen Highlights erwarten kann, darf sich zumindest schon einmal auf die wahrscheinlich sehr bald erscheinende Demoversion des Spiels freuen - Konami hat eine Veröffentlichung eben dieser bis zum eigentlichen Release versprochen.

Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate wird am 08. März 2012 in Europa erscheinen.


Quelle:  www.siliconera.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 3173 comments
[05.02.2013 - 10:57 Uhr]
Iwazaru:
Neues Gameplay mit Intro:
http://www.ign.com/videos/2013/02/04/castlevania-3ds-simon-belmont-commentary
profil 291 comments
[05.02.2013 - 16:11 Uhr]
Homer 999$:
Bleibt nur noch zu hoffen, dass es nicht noch verschoben wird, aber ich bin guter Dige, dass es pünktlich kommt. Es wird bestimmt ein super Spiel.
profil 89 comments
[05.02.2013 - 20:40 Uhr]
NamenloserPatcher:
Irgendwie schwindet mit jedem Video meine Lust nach diesem Spiel..
Ich weiß auch nicht aber es sieht für mich irgendwie unspektakulär aus.
(z.B. vom Grafischen Aufwand, was nichts zu bedeuten hat denn Gameplay geht sicherlich vor!)
profil 47 comments
[05.02.2013 - 22:47 Uhr]
DarkLink89:
Ich freue mich sehr auf das neue Castlevania.. Habe bisher jeden Handheld-Teil gespielt und hier scheint mal endlich frischer Wind zu wehen.. Bleibt abzuwarten,ob es so viele Geheimnisse wie in den Vorgängern gibt und es sich auch so genial spielt,wie es aussieht..
profil 3173 comments
[06.02.2013 - 07:54 Uhr]
Iwazaru:
Wenn, dann muss man sich eher um das klassische Gameplay Sorgen machen...
profil 47 comments
[06.02.2013 - 12:54 Uhr]
DarkLink89:
Mach ich mir ja auch^^.. Einerseits bin ich der festen Überzeugung,dass die klassischen Castlevanias von ihrem blitzschnellen Gameplay gelebt haben(Gegner im Sekundentakt niedermähen),andererseits bin ich auch für neues offen.. Skepsis sind im Vorfeld eh immer da..
profil 592 comments
[07.02.2013 - 22:24 Uhr]
Nintendo Maniac:
Ich finds schade, dass das nicht mehr 3DS-exklusiv ist... :(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...