PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 04.02.2013, 20:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fractured Soul, 3DS, eShop, Demo, Jump 'n' Run, Plattformer, Endgame Studios

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Fractured Soul
Endgame Studios

1670°

1

Fractured Soul - Demo ab Donnerstag im eShop

Einmal zweisam auf Probe

Zwei Bildschirme gleichzeitig im Auge zu haben, weil die Gefahr überall lauert, ist keineswegs einfach. Für all diejenigen, die das aber zumindest mal ausprobieren möchten, bietet das Team von Endgame Studios euch diesen Donnerstag die passende Gelegenheit. Dann nämlich wandert eine kostenlose Demo ihres Download-Spiels Fractured Soul in den eShop.

Kern-Feature des kniffligen 2D-Plattformers ist die Tatsache, dass eure Spielfigur auf beiden Bildschirmen des 3DS vertreten ist - die Umgebungen unterscheiden sich allerdings teils deutlich. Wer Erfolg haben will, muss stets schauen, auf welchem der beiden Screens er gerade vorankommen kann.

In unserem Test verschaffte uns Fractured Soul das ein oder andere graue Haar. Die Vollversion ist seit dem 10. Januar 2013 für 7,99 Euro im eShop erhältlich.


Quelle:  Pressemitteilung
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 291 comments
[05.02.2013 - 16:13 Uhr]
Homer 999$:
Find ich gut, hatte auch schon überlegt es mir zu hohlen, war dann aber nicht ganz überzeugt. Vielleicht kann die Demo das ja ändern...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...