PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 04.02.2013, 20:40 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Sonic, All-Stars Racing, Transformed, 3DS, Rennspiel, Racing, Screenshots, Screens, Bilder, Sega

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1559°

2

Sonic & All-Stars Racing Transformed - Screenshots der 3DS-Version

Kurz vor Release eine kleine Schippe Bilder

Auf der heimischen HD-Glotze kann man es schon über diverse Plattformen genießen, Sonys PS Vita ist bedient und kürzlich ist sogar eine PC-Version erschienen. Da fehlt ja eigentlich nur noch eines: Die 3DS-Umsetzung von Sonic & All-Stars Racing Transformed. Und zu dieser gibt es nun eine Hand voll neuer Screenshots, die ihr in unserer Galerie rechts findet.

Wie bei den "großen" Vorbildern klemmt ihr euch in dieser Handheld-Umsetzung mit einem der zahlreichen Sega-Charaktere hinter das Steuer eines Fahrzeugs und fahrt heiße Rennen auf Kursen, für die diverse Spieleklassiker des Herstellers Pate standen. So könnt ihr etwa mit der feschen Ulala aus Space Channel 5 durch das Traumland aus NiGHTS into Dreams fliegen, mit dem Shinobi Joe Musashi einen Samba De Amigo-Kurs durchflitzen oder mit Sonic eine After Burner-Strecke befahren. Das große Gimmick hierbei: Während des Rennens verwandelt sich euer fahrbarer Untersatz je nach Streckenabschnitt auch mal in ein Schnellboot oder ein Flugzeug.

Erscheinen soll Sonic & All-Stars Racing Transformed schlussendlich diesen Freitag, den 8. Februar 2013 - und das sowohl als runterladbare eShop-Version zum Preis von 39,99 Euro, als auch in klassischer 3DS-Kartenform im Einzelhandel.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 203 comments
[04.02.2013 - 21:25 Uhr]
Nikllas:
Eigentlich hatte ich mich total auf das Spiel gefreut, aber die Screenshots finde ich eher nicht so überzeugend. Aber mal schauen, wie das Ding in Bewegtbild aussieht.
profil 138 comments
[04.02.2013 - 23:00 Uhr]
smario66:
Die Wii U-Version hat mich köstlich unterhalten und rotiert bei mir regelmäßig im Laufwerk. Ich hoffe für alle die nur zur 3DS-Version greifen können, dass diese eine ähnlich spaßige Umsetzung ist. Zur Technik kann ich jetzt nicht so viel sagen. Von den Screenshots her würde ich sagen es ist okay (im Vergleich zu MK7, da hier deutlich kleinere Gebiete berechnet werden). Zumindest sehen die Strecken und die Umgebungen denen aus der Wii U-Version (trotz riesiger Hardware-technischer Unterschiede) erstaunlich ähnlich - das ist löblich!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...