PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 02.02.2013, 23:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fantasy Life, RPG, Rollenspiel, Level-5, 3DS, Download, DLC, Online

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2770°

1

Fantasy Life - Online-Modus und weitere Zusatzinhalte geplant

Level-5 unterstützt den neuen Erfolgstitel fleißig

Wer rastet, der rostet. Getreu diesem Motto ruht sich die Spieleschmiede Level-5 auch nicht auf ihrem Erfolg mit dem 3DS-Rollenspiel Fantasy Life aus, sondern werkelt fleißig an Zusatzinhalten, die noch im Laufe des Jahres erscheinen sollen. Mit dabei: Ein Online-Modus.

Die Erweiterung soll in Form von kostenpflichtigem DLC erscheinen und neben besagter Online-Komponente auch neue Quests zum Spiel hinzufügen und die Charakterlevel-Grenze anheben. Darüber hinaus sind auch kleine Änderungen an der Spielwelt geplant. Und natürlich bleibt es nicht nur bei der einen Download-Erweiterung - Level-5 verspricht, noch weitere nachzuliefern.

Wann genau der erste DLC erscheint und wieviel er denn nun kosten soll, verriet das Team allerdings noch nicht. Bis wir uns darüber Gedanken machen können, dürfen wir aber eh noch auf eine offizielle Ankündigung für den westlichen Markt warten. Bislang wurde nämlich noch kein Release von Fantasy Life außerhalb Japans angekündigt.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 690 comments
[03.02.2013 - 19:18 Uhr]
Aki:
Schön für Japan, aber ich würde mich mehr freuen zu wissen das es auch nach Europa kommt. Scheint echt ein interessantes Spiel zu sein? Und Level5 hat es schon drauf was spiele angeht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...