PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 31.01.2013, 15:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Zirpende Grillen, Zirp Zirp, Video, Beet Scratch, The Beet Party

News mögen:

Weitersagen:

3158°

14

Neu im eShop: Ein Video

Ein Hauch von Nichts

Bitte weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen. Wie, ihr seid wegen des wöchentlichen eShop-Updates hier? Dann haben wir schlechte Nachrichten für euch. Spielemäßig sieht es diese Woche nämlich mau aus. Ganz leer bleibt der Download-Store aber nicht, denn wie schon in der Überschrift steht: Es gibt ein Video.

Beet Scratch ist die erste Episode der neuen Kurzfilm-Reihe The Beet Party aus dem Hause Toonbox Entertainment. Die Serie ist eher an jüngere Zuschauer gerichtet und dreht sich um eine Gruppe sprechender Rüben, die in einem Kühlschrank verschiedene Dinge kennenlernen - und Musik in Richtung Hip-Hop darf man ebenso erwarten. Für 99 Cent könnt ihr euch die erste Folge herunterladen.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 265 comments
[31.01.2013 - 15:17 Uhr]
cedrickterrick:
Es gibt sooo viele GB, GBC und NES Spiele und sooo wenig davon im eShop :(
profil 210 comments
[31.01.2013 - 16:56 Uhr]
android:
pff... Keine Demo zu Fire Emblem? Erbärmlich

Es gibt haufenweise 3DS Spiele, aber kaum Demos... Schade, ich hatte mir mehr erhofft.
profil 3173 comments
[31.01.2013 - 17:10 Uhr]
Iwazaru:
Die Demo wird schon kommen. In den USA ist sie ja schon, also wird sie in EUropa irgendwann auch zu finden sein.
profil 89 comments
[31.01.2013 - 17:32 Uhr]
NamenloserPatcher:
Wie einfach alle das Video ignorieren !
Nein, Spaß bei Seite.. diesen Monat sollen doch noch einige Demos auf uns zukommen. Finde es deshalb überhaupt nicht schlimm das es dieses mal nur wenig ist.
profil 163 comments
[31.01.2013 - 17:52 Uhr]
Lakkolith:
habe manchmal das gefühl, wir europäer werden nur als gamer 3ter klasse angesehen. :B
profil 271 comments
[31.01.2013 - 17:56 Uhr]
Redline:
Ich sag ja, Nintendo muss da mehr machen, sonst wird das nichts mit dem Online Service.
profil 3173 comments
[31.01.2013 - 18:16 Uhr]
Iwazaru:
Europa hat gerade mit der aktuellen Generation (naja, bei Nintendo eher letzte Generation) sehr viel mehr Vorteile genossen als die USA.
profil 150 comments
[31.01.2013 - 18:42 Uhr]
JeFi:
Jepp... Da ist der 3DS gerade erst aus der Reparatur zurück und dann das!
profil 690 comments
[31.01.2013 - 20:13 Uhr]
Aki:
Was ist los mit nintendo sind die grad so beschaefftigt um die WiiU zu vordern. Das der E-shop vom 3DS keine Zeit bleibt. Die WiiU bekommt Game Boy Advance Spiele in der Virtual Consol spendiert aber der 3DS geht leer aus oder wie. Echt schade. Ich warte noch immer auf die guten alten Klassiker. Aber lange war nix babei. Fuer mich zumindest. Da sind eine hand voll spiele die gut sind, brauche aber mehr. Danke.
profil 3173 comments
[31.01.2013 - 21:04 Uhr]
Iwazaru:
Einfach nen GBA kaufen - sofern keiner vorhanden ist
profil 549 comments
[31.01.2013 - 21:08 Uhr]
zocka:
noch nich mal neue trailer. lahm
profil 115 comments
[31.01.2013 - 21:56 Uhr]
kralle777:
@zocka Warum neue Trailer? Die gabs doch sonst immer nach der E3!

Es kommt halt auch auf die Entwickler an, ob sie etwas für den eShop herstellen. Ich denke die VC-Titel werden schon noch kommen. Aber momentan ist es für Nintendo auch extrem wichtig sich auf die Wii U zu konzentrieren.
profil 236 comments
[31.01.2013 - 22:01 Uhr]
Poochy:
Ich würde mir auch paar GB, GBC oder GBA Games wünschen.
Es gibt so viele gute alte Titel, warum haut man die nicht einfach mal raus?

Grade in schweren Zeiten, sollte Nintendo wenigstens im eShop mal was reissen, sollte nicht so schwer sein, bringt Geld (sofern es gute VC Games sind^^) und verbessert die Reputation des eShops und somit auch des 3DS' enorm.

Manchmal frage ich mich echt, was in dem Management vorgeht.

profil 157 comments
[01.02.2013 - 16:21 Uhr]
Ishbane:
Iwazaru: Einfach nen GBA kaufen - sofern keiner vorhanden ist

Genau das. Nachdem mein letzter DS das Zeitliche gesegnet hat (und der DSi keine GBA-Slot mehr hatte), habe ich online bei Konsolenkost.de einen Tribal GBA SP bestellt - und zwar das Modell 101 mit fucking backlight. Die Nostalgie war überwältigend und nicht durch unzureichende Beleuchtung getrübt. Einziger Dämpfer war, dass ich vergessen hatte, dass der SP keinen 3,5 mm Ausgang hatte, also Adapter nachbestellt :P

Wo wir gerade bei Nostalgie sind, ich wünsche mir:

Metal Gear Solid (GBC)
Power Quest (GBC)
Probotector (GB)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...