PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 30.01.2013, 20:00 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Dr. Kawashima, Diabolisches Gehirnjogging, 3DS, Puzzle, Casual, Nintendo, Screenshots, Screens, Bilder, Termin, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2250°

6

Dr. Kawashimas diabolisches Gehirnjogging - Bilder der deutschen Version

Außerdem: Kleine Release-Verschiebung für Europa

Man sagt der Jugend ja schon gerne nach, dass es ihr an Konzentrationsvermögen mangelt. Aber auch ältere Semester haben sicherlich gelegentlich dank der weitreichenden Vernetzung per Internet und Handy mit solchen Problemen zu kämpfen. Und genau deswegen steht Nintendo demnächst mit einer neuen Software auf der Matte: Dr. Kawashimas diabolisches Gehirnjogging: Können Sie konzentriert bleiben?

In 30 Übungen und Minigames wird hier unter der Leitung des sympathischen Schwebekopfes eure Konzentration auf den Prüfstand gestellt. Beim so genannten diabolischen Zahlenmerken zum Beispiel gilt es, die Lösungen gelöster Rechenaufgaben im Kopf zu behalten und dabei weitere zu bearbeiten. In unserer Screenshot-Galerie findet ihr zahlreiche deutschsprachige Bilder aus diversen Übungs-Spielereien.

Zusammen mit den neuen Bildern kommt aber auch eine schlechte Nachricht: Anders als bislang geplant wird Dr. Kawashimas diabolisches Gehirnjogging nämlich nicht mehr im März erscheinen. Stattdessen wurde es nun auf den 12. April 2013 verlegt.


Quelle:  Pressemitteilung
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 358 comments
[30.01.2013 - 20:19 Uhr]
Lemon96:
Bei den ganzen Spielen, die schon im März erscheinen, dürfte das ja niemanden enttäuschen :D
profil 528 comments
[30.01.2013 - 20:20 Uhr]
CeSp-oNe:
gibts da wieder so ein Simples aber sehr gut funktionierendes Sudoku ? :D das hat den ersten Teil bei mir immer wieder mal in den DS Schacht gezogen ^^
profil 12 comments
[30.01.2013 - 20:49 Uhr]
Rammax:
Lol, Virtues Last Reward, Luigis Mansion, Animal Crossing und Monster Hunter 3G im März.
profil 3173 comments
[30.01.2013 - 21:09 Uhr]
Iwazaru:
Hab die Demo aus dem US-Store gezockt. Eigentlich ganz nett, weil es halt einfach super funktioniert. War zwar nur ein Spiel, aber das war wirklich gut.

Allerdings haben mich die ersten zwei Ableger nich zu lange gefesselt - abgesehen vom Sudoku. Fällt also wohl fü rmich flasch.
profil 526 comments
[30.01.2013 - 21:30 Uhr]
Kero:
@Rammax:
Animal Crossing kommt im März?
profil 89 comments
[30.01.2013 - 21:49 Uhr]
NamenloserPatcher:
@Kero: Soweit ich weiß wurde es nun anschließend doch ins 2. Quartal des Jahres verschoben. Mist wenns jetzt doch im März erscheint bin ich sooo meeeeega pleite!! :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...