PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 28.01.2013, 17:22 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Zelda, Hyrule Historia, Buch, Nintendo 3DS, Enzyklopädie, Amazon, Preview, Video, Englisch, Kotaku

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6568°

4

Zelda: Hyrule Historia - Eindrücke in Videoform

Limited Edition des Zelda-Buchs im Blickpunkt

Bereits vor einiger Zeit konnten wir euch die brandneue Zelda-Bibel Zelda: Hyrule Historia in ausführlicher Weise vorstellen, und daraus ging natürlich auch hervor, dass es neben der günstigeren Standardversion auch eine limitierte Sonderausgabe des Sammlerstücks geben wird.

Die Mitarbeiter von Kotaku jedenfalls haben sich nun an die Limited Edition herangewagt und ein ausführliches Video dazu gedreht, welches den potenziellen Käufern einige interessante Eindrücke beschert.

Hier das Hands-On-Video dazu:



Zelda: Hyrule Historia wird schon am 29.01. in englischer Sprache erscheinen, wobei die Enzyklopädie auch in Deutschland und über Amazon erhältlich sein wird. Die Limited Edition dagegen wird bei Amazon erst für den 12.02. gelistet, was einen späteren Release des limitierten Stückes in unseren Gefilden bedeuten könnte.
Aber aufgepasst! Die Sammleredition ist auf nur 4000 Stück limitiert und somit schon bald wohl eine absolute Rarität. Ein aufwändig gestaltetes Leder-Hardcover ist obendrein dabei. An den zahlreichen Seiten des Werkes wurden die Außenränder wunderschön vergoldet. Unterschiede zur normalen Fassung gibt es ansonsten keine, die beiden Versionen sind somit nur optisch verschieden.


Quelle:  gonintendo.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 291 comments
[28.01.2013 - 17:46 Uhr]
Homer 999$:
Ich werde mir als Zelda-Fan natürlich dieses tolle Buch kaufen.
Die Sammleredition ist mir aber dann doch zu teuer dafür, dass sie den gleichen Inhalt bietet.
profil 34 comments
[28.01.2013 - 21:41 Uhr]
felixi330:
Meine normale Edition dürfte morgen wohl ankommen. :)
profil 242 comments
[29.01.2013 - 22:44 Uhr]
zero-6:
wenigstesn das Buch könnte man doch mal dem Helden widmen und es "Link" nennen xDDD

aber gut, ich bin eh schon seit ner Weile ausgestiegen-.-
profil 325 comments
[02.02.2013 - 10:51 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Ich bekomme mit Glück 2-3 Exemplare der Collector,s vll starten wir hier ein Gewinnspiel ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...