PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1925°

3

Kommentare zu: Neuer Trailer zu Magi: The Labyrinth of Magic

News von Gardevoir ex, am 28.01.2013, 16:59, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 3173 comments
[28.01.2013 - 17:25 Uhr]
Iwazaru:
Bei WildArms hat das WildWest-Setting gepasst - wieso sollte es also nicht mit 1001 Nacht auch funktionieren?

release im Westen wäre nett.
profil 135 comments
[29.01.2013 - 12:39 Uhr]
J-Chan:
Also ich fänd es super wenn es hier erscheinen würde,klar kann es Probleme geben da nichtmal der Anime hier erschienen ist. Aber wenn es Dungeons und Quests enthält ist es doch Interessant, damit man nicht immer nur auf ein neues Zelda warten muss bis man sowas auch mal wieder spielen kann. Das einzige was mich etwas stört ist der RPG Gehalt ich hoffe das bei diesem Spiel nicht nach jedem Schritt irgendwelche Viecher kommen die man platt machen muss. Nach den vielen FF spielen wäre es auchmal schön wenn ein Anime Game kommt was nicht immer ein Beatém up oder RPG ist. Das wird nämlich langsam langweilig :)
profil 526 comments
[30.01.2013 - 21:18 Uhr]
Kero:
Das Game sieht super aus, gerade das Setting im Orient ist top. Finde das es zuwenig in Games Beachtung findet.
Bei den LineUp, welches der 3DS in Japan zu bieten hat, bin ich verdammt neidisch. 90 Prozent der perlen schaffen einfach den Weg nicht zu uns :( Warum kann ich kein japanisch :(
Bitte keine Kommentare ala "Dann lerne es doch" :)
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!