Datum: 28.01.2013, 18:00 Uhr
Typ: Software
Screenshots:
Stichworte:
Nintendo 3DS, Scribblenauts, Unlimited, 3DS, 5th Cell, Warner Bros, Nintendo, Deutschland, Release, Termin, Verschiebung
Verknüpfte Spiele:Warner Bros. Interactive
3644°
Scribblenauts Unlimited - Deutschland-Release verschobenKurzfristige Verzögerung vom Maxwells neuem Abenteuer
Nicht nur die Geschichte von neun unfreiwilligen Teilnehmern in einem Spiel auf Leben und Tod muss in Deutschland mit einer Releaseverschiebung kämpfen. Jetzt hat es auch noch Maxwell, den Helden von 5th Cells Knobel-Abenteuer Scribblenauts Unlimited, erwischt. Der Erscheinungstermin für Deutschland wurde nämlich kurzfristig auf bislang unbestimmte Zeit verschoben.
Dies vermeldet das Team von Nintendo, welches in Europa für den Vertrieb des unter dem Warner-Bros.-Label erhältlichen Spiels ist. Einen Grund für die Verlegung wurde nicht genannt, allerdings möchte man sehr bald einen neuen Releasetermin für deutsche Serien-Fans nachliefern. Im europäischen Umland erscheint Scribblenauts wie gehabt am 8. Februar 2013.
Bei Scribblenauts Unlimited handelt es sich um den dritten Teil der Scribblenauts-Saga, die auf dem DS ihren Anfang nahm. Dieses Mal sammelt die Hauptfigur Maxwell nicht nur zum Spaß die altbekannten Starites - er benötigt sie, um einen Fluch rückgängig zu machen, mit dem seine Schwester belegt wurde. Um an die begehrten sternförmigen Objekte zu gelangen, muss er mit seinem magischen Notizbuch diverse Rätsel lösen. Schreibt er nämlich etwas in dieses Utensil, erscheint es auf wundersame Weise direkt vor seinen Augen.
Quelle: Pressemitteilung
Finde es auch gewohnt interessant, hab bisher alle Ableger (bis auf den iOS Teil) gespielt und fand sie genial. Für PC oder WiiU ne Idee, für 3DS aber aktuell eher nicht.
01.02. Ni No Kuni
22.02. Persona 4 Golden
22.03. Monster Hunter 3 Ultimate
24.03. Luigis Mansion 2
19.04 Fire Emblem
Genug Stoff für das ganze Jahr :) Aber woher soll man die Zeit nehmen :(
Aber dafür gibts dann ja Ferien/Urlaub :D
Kommentieren nicht mehr möglich...