PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.01.2013, 10:40 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Swords & Soldiers, 3D, Strategie, Echtzeit, RTS, Ronimo Games, Circle Entertainment, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Swords & Soldiers 3D
Circle Entertainment

1537°

-

Swords & Soldiers 3D - Erste Screenshots der eShop-Umsetzung

Sidescrolling-Strategie für die Hosentasche

Wer sagt, dass man Strategiespiele stets aus der Vogelperspektive spielen muss? Eben, keiner. Wenig verwunderlich also, dass das Team von Ronimo Games (Awesomenauts) mit dem originalen Swords & Soldiers auf Wii und HD-Umsetzungen für andere Systeme Erfolg hatte. Letztes Jahr verkündete Entwickler Circle Entertainment (Castle Conqueror) noch, zusammen mit den Schöpfern an einer 3DS-Umsetzung zu arbeiten. Nun zeigen sie erste Screenshots der eShop-Fassung, die ihr in unserer Bildergalerie rechts finden könnt.

Bei Swords & Soldiers 3D gilt es, als Anführer eines Azteken-, Wikinger- oder Chinesen-Clans mit euren angesammelten Goldvorräten Truppen anzuheuern, die ihr über die 2D-Karten in Richtung feindliches Lager schickt. Dabei will gut überlegt sein, wen ihr in welcher Reihenfolge losziehen lasst, denn euer Gegner macht selbstverständlich das gleiche.

Die Veröffentlichung der runterladbaren 3DS-Version ist für Frühjahr 2013 geplant. Circle Entertainment erwähnte zur Ankündigung auch, dass man gerne eine Demo-Version und nach dem Release kostenfreien DLC anbieten wolle. Ob aus den Plänen etwas wird, konnte das Team bislang aber noch nicht bestätigen.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...