PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 25.01.2013, 22:15 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, BlayzBloo, Clone Phantasma, BlazBlue, 3DS, Arc System Works, Beat 'em Up, Brawler, Video; Trailer, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
BlayzeBloo: Clone Phantasma
Arc System Works

1168°

3

BlayzBloo: Clone Phantasma - Neuer Trailer

eShop-Keilerei, Chibi-Style!

Die überzogene Anime-Keilerei BlazBlue ist mitunter auch für ihre teils sehr humorvollen, abgefahrenen Szenarien bekannt. Bei welchem Beat 'em Up sonst bekommt man schon im verzweigten Story-Modus so genannte Gag-Enden geboten? Und genau auf dieser Humor-Schiene fährt auch der eShop-Brawler BlayzBloo: Clone Phantasma, zu dessen japanischer Version es nun einen neuen Trailer gibt.

In dem Spinoff-Brawler stehen euch insgesamt zehn Charaktere aus dem BlazBlue-Universum zur Verfügung, darunter Quasi-Protagonist Ragna the Bloodedge, Hitzkopf-Ninja Bang Shishigami und der hinterlistige Hazama. Mit diesen kämpft ihr euch entweder durch den leichtherzigen Story-Modus oder vertrimmt Gegnermassen im Herausforderungs-Modus.

Wie das in bewegten Bildern aussieht, zeigt das folgende Video. Japanische Zocker dürfen schon seit letztem Dezember in den Kampf ziehen, mittlerweile ist sogar eine kostenlose Demo im dortigen eShop verfügbar. Für Amerika und Europa gibt es bislang allerdings noch keinen Termin.



Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 135 comments
[25.01.2013 - 22:26 Uhr]
J-Chan:
Also ich find es schonmal sehr ansprechend für einen Download Titel :) niedliche Charas gepaart mit Humor und Keilerei was will man mehr für einen langweiligen Sonntag abend? :) also mal sehen wie viel es kosten soll....wenn der Preis stimmt werd ich es mir holen :)
profil 56 comments
[26.01.2013 - 18:40 Uhr]
Kakashi-13:
weiter so^^ das gefällt mir^^
es sollen mehr anime-spiele für den 3DS entwickelt werden^^
und auch nach europa kommen^^
profil 89 comments
[27.01.2013 - 00:26 Uhr]
NamenloserPatcher:
Finde das Aussehen des Spiels total super. Wenns für das Geld auch genug Inhalt bietet hohle ichs mir. Grafik sieht schon mal super aus :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...