PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.01.2013, 19:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Luigi's Mansion, Dark Moon, Luigi's Mansion 2, Nintendo, 3DS, Action, Adventure, Multiplayer, online, coop, koop, Download Play

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5065°

9

Luigi's Mansion 2 - Details zum Multiplayer-Modus

Bestätigt, online, lokal und mit Download Play

Nach einem scheinbaren Fehleintrag 2011 und einem neuen Hinweis vergangene Woche ist die Geheimniskrämerei um die angebliche Mehrspieler-Komponente von Luigi's Mansion 2 endlich vorüber. Wie die Kollegen von Nintendo World Report berichten, existiert dieser nämlich tatsächlich und wird sich sowohl offline mit Download-Play-Option, als auch online mit Geisterjägern aus der ganzen Welt spielen lassen.

Im Multiplayer-Teil von Luigi's Mansion 2 erkunden bis zu vier Luigis einen gewaltigen Wolkenkratzer, der von Geistern besetzt wurde. Im so genannten Hunter-Modus muss der Trupp dabei jedes Stockwerk unter Zeitdruck von sämtlichen Spukgestalten säubern. Ähnlich wie bei Zelda: Four Swords findet sich aber auch eine kompetetive Note im Koop-Spiel: Eure Leistungen werden nämlich mit Münzen belohnt und diese sowie eure Kampfbeteiligung am Ende einer Partie mit euren Mitspielern verglichen.

In einem neuen Trailer bietet euch Nintendo auch einen bewegten Einblick in den Hunter-Modus. Das Video findet ihr direkt im Anschluss an diese News. Luigi's Mansion 2 soll noch im März 2013 in Europa erscheinen.



Quelle:  Nintendo World Report
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 35 comments
[24.01.2013 - 21:40 Uhr]
nintendoluk:
Sieht nett aus. Cool wärs nathürlich auch wenn man wie in left 4 dead auch nen geist spielen kann im Versus Modus :)
profil 607 comments
[24.01.2013 - 21:46 Uhr]
Super-Mario XL:
Wow, sieht sehr unterhaltsam aus und wird sicher viel Spaß machen. Ich finde es auch bemerkenswert, dass der Modus online spielbar sein wird, obwohl er ja im Spiel selbst wohl eher Nebensache ist. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung, Nintendo! :)
profil 89 comments
[24.01.2013 - 22:24 Uhr]
NamenloserPatcher:
Tut mir Leid aber Monster Hunter geht echt vor. Werde ich mir aber aufjedenfall danach hohlen !! :)
profil 410 comments
[25.01.2013 - 01:15 Uhr]
Torinoko:
Ob mit oder ohne Multiplayer wird das Spiel gekauft :) An sich eine nette Dreingabe, die ich persönlich wahrscheinlich ein paar Mal anspielen werde, mehr aber auch nicht. Dafür ist das eigene Interesse zu gering ^^
profil 3159 comments
[25.01.2013 - 09:55 Uhr]
Iwazaru:
Ich finde es etwas zu uninspiriert, dass es vier Luigis sind. Ansonsten ist der Einfall nett, aber für mich ist und bleibt es ein Singleplayer.
profil 221 comments
[25.01.2013 - 11:25 Uhr]
Krugigi:
Falsch ist es sicher nicht einen Multiplayer einzubauen, aber der Singleplayer wird wohl auch für mich das Spaßigste sein.
profil 3159 comments
[25.01.2013 - 14:01 Uhr]
Iwazaru:
Apropos: Gibt es infos ob der lokale Multiplayer auch wieder Region-Lock hat? Mario Kart hat das, Mario Tennis auch... Finde ich persönlich kacke und unverständlich - beim normalen DS hat's ja auch ganz unabhängig vom Modul funktioniert und das sollte es auch.
profil 48 comments
[25.01.2013 - 15:49 Uhr]
T!M:
Hurra ! Es kommt im März. Multiplayer, tolle Grafik und super 3D-Effekt mit einer Prise Humor. Kann ein Spiel noch besser sein ?
profil 48 comments
[25.01.2013 - 15:52 Uhr]
T!M:
Scare-Scraper ? Ich habe schon bessere Wortspiele gehört...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...