PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.01.2013, 00:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Smash Bros, Sora, Nintendo, Fighting, Beat 'em Up, Brawler, 3DS, E3, 2013

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2255°

3

Super Smash Bros. - Erste Bilder erst zur E3

Masahiro Sakurais Team nimmt sich weiterhin Zeit

Die Nintendo Direct-Ausgabe des gestrigen Mittwochs drehte sich eigentlich voll und ganz um Nintendos neue Heimkonsole Wii U. Das heißt aber nicht, dass für 3DS-Freunde keine Informationen dabei gewesen wären. Etwa zum neuen Super Smash Bros.-Teil, an dem gerade das Entwicklungsstudio Sora unter der Leitung von Masahiro Sakurai fleißig arbeitet.

Bei besagten Informationen handelt es sich allerdings genauer gesagt um eine Vertröstung auf die Zukunft. Zwar könne man nachvollziehen, dass die Fans nach Neuigkeiten zu dem Crossover-Beat-'em-Up von Nintendo dürsten, noch sei man allerdings nicht in der Lage, etwas zu präsentieren. Das soll sich aber immerhin mit der E3 in diesem Jahr ändern, wo das Team erste Bilder präsentieren möchte.

Soll heißen: Bis frühestens zur Woche des 11. bis 13. Juni müssen wir uns noch in Geduld üben, bevor wir einen ersten Blick auf den heiß ersehnten Nachfolger werfen dürfen. Bislang wissen wir lediglich, dass das Spiel sowohl für den 3DS als auch für Wii U in Entwicklung ist und dass die beiden Versionen drahtlos miteinander kommunizieren können werden.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 415 comments
[24.01.2013 - 19:17 Uhr]
ecj_89:
Entwicklung braucht Zeit, leider!
profil 607 comments
[24.01.2013 - 21:50 Uhr]
Super-Mario XL:
Die sollen sich ruhig Zeit lassen, damit ja kein unfertiges Spiel auf den Markt kommt.
profil 1070 comments
[26.01.2013 - 10:30 Uhr]
Wii-Jetz?:
Von mir aus können die sich ruhig richtig viel Zeit lassen!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...