PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 22.01.2013, 10:30 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Naruto, Powerful Shippuden, Spin-Off, Action, Jump 'n' Run, Namco Bandai, Bandai, Europa, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1781°

5

Neue Screenshots zu Naruto Powerful Shippuden

Prügeln auf moderne Art

Wenn man an Naruto denkt, sieht man vor seinem inneren Auge meistens comicartige, japanische Kampfszenen, bekannt aus der gleichnamigen TV-Sendung. Dieses Setting verpackt Mega Man Zero-Entwickler Inti Creates in Naruto Powerful Shippuden zu einem niedlich wirkenden Side-Scroller. Genaueres könnt ihr in unserer News zur Ankündigung des Europa-Releases nachlesen.

Um nach dem japanischen Release im November auch den Hype hierzulande aufzubauen gibt es neue Screenshots zu bestaunen, zu finden in der Galerie rechts neben der News. Der Release für Europa ist übrigens in gar nicht entfernter Zukunft angesiedelt, schon am 8. März 2013 können auch wir uns durch die gegnerischen Reihen pflügen.


Quelle:  NintendoEverything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 109 comments
[22.01.2013 - 13:23 Uhr]
slipzz:
sollen mal was gscheits rausbringen
profil 1186 comments
[22.01.2013 - 15:25 Uhr]
LouKay:
ich finde es sieht ganz gut aus :)
profil 89 comments
[22.01.2013 - 19:52 Uhr]
NamenloserPatcher:
Bin überhaupt noch nicht überzeugt von dem Spiel. Hmm...
Eigentlich bin ich ja ein großer Naruto Fan, hatte auch die alten Naruto DS Teile aber die waren mehr oder weniger Bullshit(aus heutiger Sicht betrachtet).
Naja mal gucken, wenns ok ist kauf ichs vllt mit gesenktem Preis.
profil 242 comments
[22.01.2013 - 21:37 Uhr]
zero-6:
kanns nur immer wieder betonen: Megaman Zero-Entwickler xD egal, was es wird, es wird gut xD da vertrau ich blind drauf^^
profil 135 comments
[23.01.2013 - 13:53 Uhr]
J-Chan:
naja mal abwarten find den Chibi style bei dem spiel nicht so gut.sieht zwar niedlich aus aber passt irgendwie nicht zu nem Beat´em up.....bin gespannt was der Story Modus her geben soll.....möchte die Geschichte Spielen :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...