PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.01.2013, 15:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, DSi Shop, Download, Store, DLC, Tokyo Crash Mobs, Nintendo, Mahjong Mysteries, Ancient Athena, Zombie Skape, DSiWare

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4630°

1

Neu im eShop: Tagträume, Untote und griechische Geheimnisse

Von seltsam bis gewöhnlich ist alles dabei

Letzte Woche ging es ziemlich actionreich in der Download-Sparte zur Sache. Das muss anders werden! Im dieswöchigen eShop-Update wird euer Geschick und euer Grips auf die Probe gestellt. Insgesamt drei neue Download-Titel gibt es zu melden.

Von Nintendo selbst kommt Tokyo Crash Mobs. Was auf den ersten Blick extrem seltsam aussieht, ist eigentlich nichts weiter als ein Puzzlespiel nach Zuma-Manier. Nur dass ihr statt Murmelketten eben Passantenreihen auflöst. Kostenpunkt: 5,99 Euro. Was das Spiel taugt, verraten wir euch in unserem Test.

Der zweite 3DS-Downloadtitel war eigentlich mal im Retail-Bereich zuhause. Mahjong Mysteries: Ancient Athena bietet euch gut 300 Mahjong-Herausforderungen, aufgeteilt auf 11 Varianten. Ist die Steinchenpuzzelei euer Ding? Dann könnt ihr die Download-Version für moderate 4,99 Euro erwerben.

Den Abschluss macht mal wieder ein DSiWare-Spiel. In Zombie Skape bekommt ihr es mal wieder mit einer Untoten-Apokalypse zu tun - und nur ihr mit eurem Skateboard könnt die holden Maiden retten, die auf den Straßen um Hilfe schreien! Im konstanten Tempo rast ihr an den wandelnden Toten vorbei und sammelt die Mädels auf. Eine unkomplizierte Raserei für 1,99 Euro bzw. 200 Nintendo Points.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 77 comments
[17.01.2013 - 23:20 Uhr]
scragnoth:
Wann wird eigentlich der Untersuchungsausschuss zum Release-Debakel von Nano Assault EX zusammengerufen? ;-)

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...