PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.01.2013, 19:05 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, BlayzBloo, Clone Phantasma, Beat 'em Up, Brawler, 3DS, Arc System Works, eShop, Download, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
BlayzeBloo: Clone Phantasma
Arc System Works

1528°

2

BlayzBloo: Clone Phantasma - Neues Bildmaterial

Lust auf eine knuffige Keilerei?

Wer sich je mit dem umfassenden Story-Modus der Beat-'em-Up-Reihe BlazeBlue auseinandergesetzt hat, der weiß, dass hier vor allem zwei Dinge im Vordergrund stehen: Starkes Drama und große Lacher. Was also, wenn man sich jetzt auf eines dieser beiden Elemente festlegt? Zum Beispiel letzteres? Nun, dann kommt sowas wie BlayzBloo: Clone Phantasma für den 3DS raus.

Das eShop-Spinoff stellt euch insgesamt 10 Kämpfer zur Verfügung - darunter etwa der gesuchte Schwerverbrecher Ragna the Bloodedge, die etwas naive Noel Vermillion und das gefräßige katzenartige Wesen Taokaka - die sich nach bester Power Stone-Manier in Kämpfen zwischen bis zu vier Personen eins auf die Mütze geben. Passend zu dieser leichtherzigen Keilerei gibt es auch einen humorvollen Story-Modus.

Wie das aussieht, verraten ein paar neue Screenshots zum Spiel. Die findet ihr in unserer Galerie rechts. In Japan erschien das neue BlayzBloo bereits letzten Dezember. Über Facebook erkundigte sich Entwickler Arc System Works jedoch im selben Monat, ob innerhalb des Fankreises ein Interesse an einem West-Release bestünde. Es bleibt abzuwarten, ob wir den Titel je im hiesigen eShop zu Gesicht bekommen.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 242 comments
[16.01.2013 - 01:02 Uhr]
zero-6:
haha, ich fand den Humor des Spiels immer gut und würde mir so n spiel sofort kaufen xD
profil 135 comments
[16.01.2013 - 14:28 Uhr]
J-Chan:
Hab das zwar nie gespielt aber die Screens sehen süß aus^^ wäre vllt ein gutes Spiel für zwischendurch...mal sehen ob und wann es zu uns kommt :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...