PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.01.2013, 18:45 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokemon, Pokemon X, Pokemon Y, RPG, Rollenspiel, Role Playing Game, Game Freak, Nintendo, 3DS, Screenshots, Screens, Bilder, Artwork

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon Y
Nintendo
Pokémon X
Nintendo

3529°

3

Pokémon X/Y - Screenshots und Artworks

Ein weiterer Blick auf die legendären Pokémon und die neuen Starter

Gerade mal eine Woche ist es her, dass Nintendo die Bombe platzen ließ: Ein Jahr nach dem Release von Pokémon Schwarz/Weiß 2 folgt bereits der Übergang zur mittlerweile sechsten Pokémon-Generation - dieses Mal auf dem 3DS und mit merkbar überarbeiteter Grafik. An handfesten Infos zu Pokémon X/Y mangelt es zwar derzeit noch, dafür hat Nintendo eine Hand voll neuer Bilder herausgegeben, die die bereits enthüllten Taschenmonster präsentieren.

So sind etwa die drei Start-Pokémon Igamaro (Typ: Pflanze), Fynx (Typ: Feuer) und Froxy (Typ: Wasser) im Kampf zu sehen. Wer sich von Xerneas und Yveltal, den beiden neuen legendären Pokémon, einen besseren Eindruck machen möchte, findet auch dazu passende Artworks in unserer Bildergalerie.

Pokémon X und Pokémon Y sind derzeit für den weltweiten Release im Oktober 2013 vorgesehen.


Quelle:  Siliconera
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 8 comments
[15.01.2013 - 20:16 Uhr]
SilentiumGER:
und wo sind jetzt die neuen screenshots ? nix neues was man nicht kennen würde
profil 410 comments
[16.01.2013 - 03:27 Uhr]
Torinoko:
Ich werd immer älter und kann immer noch nicht von den taschenmonster wegkommeen ^^ ein paar neue Pokémon, ein paar screens und schon bin ich gehypt. Schlimm wie einfach das bei mir geht ....
profil 135 comments
[16.01.2013 - 14:15 Uhr]
J-Chan:
Geht mir auch so das liegt bei mir daran das ich mit Ihnen aufgewachsen bin, es ist einfach ein hauch kindheit den man mit Pokemon zurück bekommt^^ bei anderen ist es vllt vergleichbar mit Zelda oder Mario :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...