PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: MarioKarter

Datum: 11.01.2013, 21:55 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Luigis Mansion 2, Gamecube, Boxart, Verpackung, Aussehen, Luigi

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3738°

12

Luigi's Mansion 2: US-Boxart und Artworks aufgetaucht

Sehenswertes Bildmaterial zum bald erscheinenden Gruselspaß

Im März hat das lange Warten endlich ein Ende. Dann erscheint mit Luigi's Mansion 2 der langersehnte Nachfolger des einstigen Gamecube-Launchtitels. Euer Auftrag: Marios Bruder durch das Spukhaus zu leiten und sämtliche Quälgeister zu verteiben.

Einblicke ins Spielgeschehen gaben bereits die vielen Gameplay-Videos und Screenshots. Doch über das Aussehen der Verpackung hielt man sich bislang bedeckt. Gut eineinhalb Monate vor dem USA-Release wurde nun auch dieses Geheimnis gelüftet. Erwartungsgemäß ziert Marios Bruder höchstpersönlich die Frontseite und klammert sich dabei ängstich an den Nintendo 3DS-Banner. Dazu sind einige Artworks aufgetaucht - wie immer rechts in unserer Bildergalerie zu bestaunen.

Jetzt gilt's nur noch, bis zum Erscheinungstag zu warten, der in Amerika für den 2. März angesetzt ist und auch in Europa im selben Monat angesiedelt ist.


Quelle:  mariopartylegacy
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 12 comments
[11.01.2013 - 22:35 Uhr]
Rammax:
Lol, meine Geldbörse neigt sich dann auch dem Ende zu.

Erst Animal Crossing, dann Luigis Mansion und dann Monster Hunter...Das wird ein spaßiger Sommer ;-)
profil 3173 comments
[11.01.2013 - 22:40 Uhr]
Iwazaru:
Nettes Spiel mit dem Template. Nur leider finde ich es noch immer schade, dass die Grafik der eigentlichen Artdirection nicht gerecht wird. Es sieht gerade von den Texturen eher einfarbig-comicartig aus. Abgesehen davon ist es aber sehr stimmungsvoll.

Ich freu mich riesig!
profil 410 comments
[12.01.2013 - 01:52 Uhr]
Torinoko:
Langsam wird es aber Zeit ^^ Habe auf der GC 2011 Luigi's Mansion gespielt und hätte es am liebsten nicht mehr aus der Hand gegeben. Jetzt, nicht ganz zwei Jahre später warte ich bzw. wir immer noch :-/
profil 221 comments
[12.01.2013 - 14:40 Uhr]
Krugigi:
Das einzige 3DS-Spiel, auf das ich mich dieses Jahr richtig freue.
profil 48 comments
[12.01.2013 - 17:12 Uhr]
T!M:
Tipp :
Im eShop kann man sich ein Video zum Titel komplett in 3D und kostenlos herunterladen.
profil 349 comments
[12.01.2013 - 18:45 Uhr]
Rikaji:
Das kommt auch noch im März? Ich muss echt jetzt schon sparen. xD
profil 526 comments
[12.01.2013 - 21:37 Uhr]
Kero:
Es kommt schon im März? Ohje....ich habe jetzt echt ein Zeitproblem, ich weiss gar nicht wie ich all die Games zocken soll :( Bald No Ni Kuni, dann Persona 4 Golden, Fire Emblem, Monster Hunter 3 Ultimate und dann noch Luigis Mansion. Hmmm mit den Games bin ich schon für den Rest des Jahres versorgt.
profil 690 comments
[13.01.2013 - 14:28 Uhr]
Aki:
ich kanns kaum erwarten. Und die Grafik sieht doch toll aus comic look hin oder her. Aber es hätte viel früher raus kommen sollen.
profil 323 comments
[13.01.2013 - 17:53 Uhr]
Lemon:
Heißt das Spiel jetzt doch wieder "Dark Moon" oder gilt das nur für die US-Version?
profil 3173 comments
[13.01.2013 - 21:59 Uhr]
Iwazaru:
@ Comic-Look: Es geht mir darum, dass es recht Texturarm daherkommt, und es eher nur farbflächen als Textur gibt. Im vergleich mit dem ersten Teil ist das doch recht schade.

Abbruch tut es der Athmo nicht.
profil 135 comments
[16.01.2013 - 14:40 Uhr]
J-Chan:
Ich hab das erste nie gespielt, würde mich mal Interessieren wieviele Stunden Spielspaß denn enthalten ist? will ja was von dem spiel haben und es nicht an einem abend durchzocken :)
profil 3173 comments
[16.01.2013 - 15:02 Uhr]
Iwazaru:
Kann man so nicht sagen, weil es im ersten Teil nur ein Geisterhaus gegeben hat und hier sind es mehrere, deren Umfang nicht bekannt ist.

Der erste Teil kann in 6 - 8 Stunden durchgespielt werden, je nachdem ob du alles finden und das beste Ending bekommen willst.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...