PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.01.2013, 20:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Castlevania, Lords of Shadow, Mirror of Fate, Action, Adventure, Sidescroller, Konami, Mercurysteam, Demo, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4069°

8

Castlevania: Mirror of Fate - Demo im Anmarsch

Gut vorbereitet gegen das Böse

Nicht jeder kann Veranstaltungen wie die gamescom besuchen und sich inmitten einer Schar von Gleichgesinnten die vielversprechenden Titel von morgen anzocken. Deswegen ist es immer mal wieder nett, eine Demo daheim zu haben. Das dachte man sich wohl auch bei Konami, die kürzlich eine runterladbare Probeversion für Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate versprachen.

Auf Facebook verkündete der Publisher, dass man die Demo noch vor dem Release des Spiels veröffentlichen will - hierzulande also voraussichtlich bis zum 8. März 2012. Fraglich ist bisher aber auch, welche Szenen aus den Abenteuern des Vampirjägers Trevor Belmont uns Konami hier zeigen wird und ob die Demo mit der auf der gamescom 2012 gezeigten Fassung identisch ist. Doch das werden wir spätestens erfahren, wenn wir selbst Hand anlegen dürfen.

Vielen Dank an Iwazaru für den News-Hinweis.


Quelle:  Konami
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 40 comments
[11.01.2013 - 21:10 Uhr]
DavyZEE:
Ich wurde soeben zum glücklichsten 3DS-Besitzer aller Zeiten!!! :D
Ich liebe diese Serie und freue mich sehr auf die Demo!!! Auch von mir einen Dank an Iwazaru!!!
profil 3173 comments
[11.01.2013 - 21:23 Uhr]
Iwazaru:
Ich bin ja noch skeptisch, weil ich durch LoS auf der PS3 vorbelastet bin und hoffe dass sie nicht das gleiche Gameplay abfeuern. Dann sehe ich nämlich für das Metroid-vania-Konzept, was hier sein soll, mehr als nur SCHWARZ :D
profil 550 comments
[11.01.2013 - 22:51 Uhr]
Dirki:
Darf ich irgendwo unterschreiben? :D
profil 592 comments
[12.01.2013 - 00:02 Uhr]
Nintendo Maniac:
Shut up and take my money!
profil 78 comments
[12.01.2013 - 00:17 Uhr]
Smotfog:
Hyped mich mehr als Luigi's Manson2! Immerhin, mal wieder ne interessante Demo
profil 45 comments
[12.01.2013 - 10:12 Uhr]
landplog:
Sieht mir nach nem spassigen plattformer aus und ist sicher ne abwechslung zu shinobi bei dem ich teilweise nen nervenzusammenbruch krieg =)
profil 52 comments
[12.01.2013 - 13:20 Uhr]
Vanillabee:
ich glaube ihr meint im text 2013
profil 3173 comments
[12.01.2013 - 14:59 Uhr]
Iwazaru:
@ landplog: Neeee... Die Richtung die sie hier eingeschlagen haben geht nicht in die Richtung eines Plattformer.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...