PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.01.2013, 20:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fire Emblem, Awakening, Strategie, Rollenspiel, RPG, Intelligent Systems, Nintendo, 3DS, US, Demo, DLC, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2915°

3

Fire Emblem: Awakening - Demo geplant, kostenfreier DLC zum US-Start

Und ein paar neue Screenshots gibt's gratis dazu

Langsam aber sicher schreitet die Lokalisierung von Fire Emblem: Awakening voran. In den Vereinigten Staaten wird sogar gerade nur noch zum Feinschliff angelegt, denn bereits nächsten Monat ist das Strategie-Rollenspiel dort zu haben.

Man darf sich aber auch schon vorher ins Schlachtengetümmel stürzen. Nintendo of America hat nämlich angekündigt, bereits zum nächstwöchigen US-eShop-Update am 17. Januar eine kostenfreie Demo-Version im Download-Store zu veröffentlichen. Darüber hinaus wird Frühkäufer zum US-Launch auch das erste DLC-Szenario erwarten. Dieses wird für begrenzte Zeit sogar komplett kostenlos verfügbar sein, nicht unähnlich dem japanischen Angebot im vergangenen Jahr. Was genau die Download-Karte bieten wird, verrät Nintendo allerdings noch nicht.

Ebenso bleibt aus, wie Nintendo of Europe den Release von Fire Emblem: Awakening handhaben wird - also ob wir ebenfalls mit dem kostenlosen DLC und der Demo rechnen können. Bis zum April 2013 werfen wir derweil neidische Blicke auf unsere US-Kollegen, die ab dem 4. Februar loslegen dürfen. In unserer Galerie findet ihr übrigens auch einen neuen Satz englischsprachiger Screenshots zum Spiel.


Quelle:  Siliconera
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 410 comments
[11.01.2013 - 02:06 Uhr]
Torinoko:
Eine Demo würde ich persönlich willkommen heißen. Da ich nicht der aller größte Fire Emblem-Fan bin, aber dennoch Interesse zeige, würde mir eine Demo in meiner Kaufentscheidung durchaus behilflich sein können ^^
profil 47 comments
[11.01.2013 - 14:54 Uhr]
DarkLink89:
Mich konnte damals nur der erste Teil für den GBA wirklich begeistern.. Die darauf folgenden eher weniger oder garnicht.. Kann echt nicht sagen woran das liegt.. Werd dem aktuellsten Teil der Reihe aber ne Chance geben,FE ist eben meiner Meinung nach auf nem Handheld am besten aufgehoben..
profil 242 comments
[12.01.2013 - 13:13 Uhr]
zero-6:
@DarkLink89: nach den 2 GBA Fire Emblems gabs ja nur dieses Remake eines ganz alten Teils, dieser war wirklich nicht halb so gut..dafür waren allerdings die Fire Emblems auf Gamecube und Wii umso besser^^

da dieser Teil wieder eine Neuentwicklung ist kannst du mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass du wieder ein tolles Spiel vor dir hast^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...