PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 08.01.2013, 01:42 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Square Enix, Nintendo 3DS, Forum, Bravely Default, Flying Fairy, 2013

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2312°

7

Square Enix will eure Meinung!

Was wünscht ihr euch für das neue Jahr?

Endlich mal ein Entwickler und Publisher, der sich für die Meinung der Käufer interessiert: Im amerikanischen Forum des Unternehmens fragen die Verantwortlichen von Square Enix danach, was die Spieler im neuen Jahr am liebsten sehen würden. Allerdings geht es nicht nur konkret um Titel aus dem eigenen Hause, sondern gleichsam um die Ankündigung neuer Konsolen und Spiele und sogar um fantastische Spielerlebnisse mit Freunden, die sicher auch jeder herbeisehnt.

Da das Square Enix-RPG Bravely Default: Flying Fairy noch nicht für Europa angekündigt wurde, wäre genau das doch die Gelegenheit, um dem Publisher mal ein wenig die richtige Richtung zu weisen! Es dürfte also nicht schaden, wenn sich auch mal ein paar Europäer in das Forum verirren, um sich das heiß ersehnte Spiel für den eigenen Kontinent zu wünschen.

Den entsprechenden Thread, in dem ihr eure Meinung kundtun könnt, findet ihr in der Quellenangabe.


Quelle:  square-enix.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 3173 comments
[08.01.2013 - 07:16 Uhr]
Iwazaru:
Die interessieren sich nen Keks dafür. Die wollen nur Aufmerksamkeit!
profil 64 comments
[08.01.2013 - 07:47 Uhr]
fin71:
guten morgen. ich als "alter hase" frage mich warum square so eine dämliche frage stellt. jahrelang wünschen sich die meisten doch sowas wie banjo und kazooje etc.
profil 21 comments
[08.01.2013 - 09:36 Uhr]
veubeke:
@fin71: Banjo-Kazooie war von Rare. Square sind die mit den Rollenspielen.
profil 3173 comments
[08.01.2013 - 09:57 Uhr]
Iwazaru:
Richtig. Und Square sollte wissen, dass man sich noch immer diverse SPiele von "damals" wünscht (Mana 2, manch ein DS-Spiel das bisher nur in Japan zu haben ist, ...), oder eben ein FF7-Remake (ich zwar nicht, aber die Masse schon) und FFXIII Versus.
profil 550 comments
[08.01.2013 - 17:41 Uhr]
Dirki:
Na dann mal schauen was sie so alles produziert haben :D
Ach shit, jetzt haben sie mich gefangen :P
profil 526 comments
[08.01.2013 - 19:24 Uhr]
Kero:
Dort wünschen sich die meisten Leute FF Type-0...Meh...SE soll sich einfach mal hinsetzen und sich selber mal fragen warum so eine Perle wie Bravely Default nicht in Europa und USA veröffentlichen wollen.
Sehe jetzt schon für DQVII schwarz :(
profil 45 comments
[09.01.2013 - 22:46 Uhr]
landplog:
Ich post das ganze mal hier da es warscheinlich eh die groessere beachtung bekommt =)
1. Die Fernseher werden immer groesser aber das feature des Splitscreen Multiplayer Gaming wird entfernt (z.B. SSX, Battlefield 3 Lokal)
2. Fuehl ich mich ueber den Tisch gezogen wenn ich ein Spiel zu horrenden Neupreise Kaufe und dafuer keine 10 Std hab bis ich durch bin (Mafia 2)
3. Finde ich es tragisch das alle Konsolen ihr eigenes Netzwerk haben was es unmoeglich macht mit Freunden online zu spielen die eben eine andere Konsole bevorzugen.
4.Ihr solltet mehr nach Europa Importieren und die ueber nen wirklich professionellelen Fernsehsender korekt vermarkten
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...