PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.01.2013, 21:15 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokemon, Ankündigung, Nintendo Direct, Pokemon Direct, GERÜCHTE HURRA, Get Hype

News mögen:

Weitersagen:

4414°

9

Nintendo Direct Sonderausgabe zur Pokémon-Ankündigung

Morgen um 12 Uhr ist es so weit

Jetzt will es Nintendo aber wissen: Die für morgen vorgesehene große Ankündigung um die Pokémon-Marke soll nämlich nicht in schnöder Website-Text-Form erfolgen. Stattdessen wird es eine Nintendo Direct Sonderausgabe geben, bei der das neue Produkt vorgestellt werden soll.

Viel Zeit müsst ihr für das Video allerdings nicht freiräumen. Nintendo Japan meldete zwischenzeitlich nämlich per Twitter, dass die um 12 Uhr deutscher Zeit auf Nintendos hauseigener Website erfolgende Ankündigung gerade einmal rund 10 Minuten in Anspruch nehmen soll.

Damit sehen wir uns dann also morgen hier wieder, wenn wir entweder freudig den Einstieg in eine neue Generation begrüßen, enttäuscht über ein simples Spinoff herziehen, Virtual-Console-Versionen der GBA-Pokémon-Spiele aus dem eShop herunterladen, uns völlig verdutzt über Pokémon Schwarze/Weiße Edition 3 wundern oder ein anderes mögliches Szenario eintritt, das sicherlich irgendwo auf dieser Welt mit einem "Gerücht" abgedeckt ist.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 236 comments
[07.01.2013 - 21:16 Uhr]
Poochy:
Na, da bin Ich mal gespannt, ob die Ankündigung, den Hype wert ist...
profil 358 comments
[07.01.2013 - 21:30 Uhr]
Lemon96:
Leider bin ich in der Schule und erfahre die News dann erst zwei Stunden später. SW3 wäre echt der Brüller aber so viel Selbstironie hat GameFreak zum Glück nicht. Sehr gut begründete Gerüchte (Event-Logo der Evoli Verteilung, ungewöhnliche Twittermeldung von Nintendo Amerika, allgemeiner absichtlicher Evoli-Hype in letzter Zeit) deuten auf eine Evoli-Entwicklung (wahrscheinlich Typ Drache) hin. Ein Spinoff ist sehr unwahrscheinlich, da GameFreak eigentlich nur die Haupteditionen macht (PMD: Chunsoft). GBA-Spiele wären ein netter Zusatz zur eigentlichen Ankündigung, Pokemon im eShop halte ich jedoch vorerst für unwahrscheinlich. Es wurde so viel Hype erzeugt, dass ich schon fast mit wenigstens einem Detail rechne, welches so niemand erwartet hat, eine neue Generation wird es aber wahrscheinlich mindestens.

WTF: "GERÜCHTE HURRA" in den Tags!? :D
profil 526 comments
[07.01.2013 - 23:55 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Ich könnte mir wirklich gut ein neues Pokemon Snap für Wii U oder 3DS vorstellen, wäre mal an der Zeit.. Mal sehen, bin auf jeden Fall gespannt!
profil 410 comments
[08.01.2013 - 00:40 Uhr]
Torinoko:
Definitiv Pokémon Tennis oder Pokémon Dash 2. Wetten können gerne bei mir abgeschlossen werden ;D
profil 45 comments
[08.01.2013 - 00:50 Uhr]
Cooper3D:
Vll kommt ya wirklich was neues mit Pokemon wenn du schon so ein Aufwand für eine Ankündigung machen.
profil 489 comments
[08.01.2013 - 01:16 Uhr]
Spike_V1:
Ein Pokemon MMORPG könnte sicher auch Anklang finden.
profil 203 comments
[08.01.2013 - 12:15 Uhr]
Nikllas:
Ich hatte zufällig gerade Zeit, und hab mir den Pokemon-Direkt-Stream angeschaut. Und ich muss sagen, dass ich Freudentränen in den Augen hatte: Um's zusammenzufassen: Im Oktober dieses Jahres wird weltweit eine neue Pokemon-Edition für den 3DS veröffentlicht: Pokemon X / Pokemon Y (die Farben sind ihnen wohl ausgegangen :D). Es waren schon erste Gameplay-Szenen zu sehen. Das Spiel wird offenbar vollständig in 3D sein.
Ich freu mich schon ^^
profil 47 comments
[08.01.2013 - 12:17 Uhr]
DarkLink89:
Pokémon X und Y also :).. Sieht echt super aus,also nurnoch bis Oktober warten ..
profil 203 comments
[08.01.2013 - 12:40 Uhr]
Nikllas:
Ist zwar noch ein bisschen bis dahin, aber wenigstens müssen wir diesmal nicht auf eine Lokalisierung warten. Ich finde, das ist eine grandiose Nachricht :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...