PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 05.01.2013, 21:45 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Naruto, Powerful Shippuden, Rock Lee & His Ninja Pals, Action, Jump 'n' Run, Namco Bandai, Inti Creates, 3DS, Trailer, Video, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1417°

3

Naruto: Powerful Shippuden - US-Trailer

2D-Gekloppe mit Knuddel-Versionen der Ninjas gefällig?

Kurz vor Weihnachten verkündete Publisher Namco Bandai, dass das Lizenzspiel zur Naruto-Spin-Off-Serie Rock Lee & His Ninja Pals auch in Europa und Amerika erscheinen soll. Mit der Ankündigung von Naruto: Powerful Shippuden gab es auch einen Satz Screenshots sowie den vorläufigen europäischen Packshot. Nun folgt auch noch ein kurzer Trailer, der das Spiel in bewegten Bildern vorstellt.

In der Rolle der beiden Titelcharaktere Naruto und Rock Lee prügelt ihr euch nach klassischer 2D-Sidescroller-Manier durch Horden von feindlichen Ninjas. Dabei stehen ihnen auch einige Hilfscharaktere zur Seite, die bei Bedarf herbeigerufen werden dürfen. Markanteste Änderung bei diesem Naruto-Spiel: Der Grafik-Stil. Wie die aktuelle Spin-Off-Serie bedient sich Powerful Shippuden nämlich einem eher kunddeligeren Look.

In Europa tritt das lautstarke Ninja-Duo am 8. März 2013 auf.



Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 268 comments
[06.01.2013 - 17:43 Uhr]
freek3ds:
Was soll man da sagen außer ganz toll. Nein Spaß bei Seite. Echt nicht! Das sieht so schlecht aus, dass ich mich für Jeden schämen würde, der das kauft.
Mit lieben Grüßen freek3ds
profil 89 comments
[06.01.2013 - 22:44 Uhr]
Bazinga:
Ich kann mit Naruto nichts anfangen und der Look gefällt mir auch nicht besonders. Dennoch werde ich das Spiel nicht aufgrund 20 Sekunden bewegter Bilder vorverurteilen. Schämen muss sich wegen dem Spiel sicherlich niemand, da gibt es deutlich schlimmere Dinge.
profil 242 comments
[07.01.2013 - 01:36 Uhr]
zero-6:
nicht nur das. Es ist von den Machern der Megaman Zero-Reihe! Allein das veranlasst mich dazu, einen Blindkauf zu "wagen" xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...