Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.12.2012, 12:30 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Spiel des Jahres, 2012, Wahl, User, Abstimmung, Gewinnspiel, Erinnerung, Letzter Aufruf

News mögen:

Weitersagen:

1061°

2

Erinnerung: Unsere Spiel des Jahres 2012 Userwahl endet heute!

Letzte Chance für Spätentschlossene

In vier Tagen ist es rum: Das Jahr 2012. Ein Jahr vieler Neuerscheinungen, darunter gleich zwei brandneue Konsolen: Aber natürlich gab es auch einen ganzen Schwung neuer Software. Wir wollen uns daher zum Ausklang des Jahres und Begrüßung des nächsten die besten, bedeutendsten und unterhaltsamsten Spiele von 2012 noch einmal unter die Lupe nehmen - und dabei bitten wir euch um eure Unterstützung.

Für unseren traditionellen Jahresabschluss-Artikel fragen wir euch: Was waren eure Lieblinge unter den im Jahre 2012 in Europa veröffentlichten Titeln? Womit habt ihr den Sommer verbracht, die Wartezeit bis Heiligabend rumgekriegt oder einfach nur die U-Bahn-Fahrt bis zur nächsten Haltestelle überbrückt? Eure Mühen sollen aber natürlich nicht umsonst sein. Wir verlosen nämlich in Kooperation mit Nintendo, Sony, Ubisoft, EA und weiteren Herstellern zahlreiche Preise.

Bis zum Ende des heutigen Tages habt ihr noch Zeit, uns eure Top-Listen zuzusenden. Wie ihr das genau anstellt, was es zu beachten gibt und was ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr auf unserer Gewinnspiel-Seite. Wir wünschen euch viel Glück!


Quelle:  Zum Gewinnspiel-Artikel
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 46 comments
[28.12.2012 - 22:29 Uhr]
DarkLink89:
Danke für die Erinnerung.. hätte es nun glatt verpennt,im wahrsten Sinne des Wortes :D
profil 208 comments
[31.12.2012 - 16:40 Uhr]
Meta-Knight2000:
Ich hab ja gleich als ich es gesehen habe mitgemacht :) Kann mir einer sagen,wann endlich die Gewinner bekannt gegeben werden?Bin nämlich schon ganz gespannt :D

ps.Geniales Gewinnspiel ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...