Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Paul Großmann

Datum: 22.12.2012, 12:18 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, New Super Mario Bros. 2, DLC, 3DS, Nintendo Direct, Golden Coins, Nintendo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3882°

6

Neues DLC-Paket für New Super Mario Bros 2. erschienen

Und damit schließt sich der Kreis der herunterladbaren Level

Bereits seit diesen Donnerstag ist das letzte DLC-Paket zu New Super Mario Bros. 2 im eShop des 3DS erhältlich. In den letzten drei Monaten hat Nintendo Mario-Jünger regelmäßig mit frischen Levels via Download versorgt, eines war gar kostenlos. Mit dem aktuellen Zusatzcontent findet das Ganze nun sein Ende. So gibt es dieses mal zwei, thematisch unterschiedliche, Pakete mit je drei neuen Leveln.

Im Knifflige Krise-DLC erwarten euch viele Geheimgänge, versteckte Passagen und jede Menge Suchaufgaben. Das Lösen dieser wird natürlich mit einer Vielzahl an Münzen belohnt. Ganz im Gegensatz zum Hals- & Beinbruch-Paket. Hier könnt ihr weder Münzen sammeln, noch gibt es die unterstützenden Power-Ups. Außerdem erfordert das Leveldesign exakt getimte Sprünge. Somit richten sich diese Level primär an Profis und diejenigen, die eine richtige Herausforderung suchen.

Beide Pakete könnt ihr wie gewohnt über den Münzrausch-Modus herunterladen. Die Kosten belaufen sich, wie bei den anderen DLCs zuvor, auf jeweils 2,50 Euro pro Paket. Damit ihr euch ein Bild von den neuen Leveln machen könnt haben wir am Ende der News noch den dazugehörenden Trailer. Viel Spaß damit!



Quelle:  uk.ign
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 296 comments
[22.12.2012 - 15:42 Uhr]
Lemon96:
"Außerdem werden euch bei jedem Start 100 Münzen abgezogen"

Ich habe beide Pakete gespielt aber keine Ahnung, was ihr damit meint. Klärt mich bitte auf ;)
profil 605 comments
[22.12.2012 - 16:09 Uhr]
Super-Mario XL:
@ Lemon96
Da ist der Redaktion wohl ein Fehler unterlaufen. ;)

Ich habe mir das Hals- & Beinbruch-Paket heruntergeladen und es ist wirklich übel. Ich schaffe nicht einmal den ersten Level. O.o
profil 708 comments
[22.12.2012 - 16:19 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Lemon96 & Super-Mario XL: Ertappt.^^" Jepp, das mit den Münzabzügen ist natürlich Mumpitz und entsprechend aus der News entfernt worden. Danke für den Hinweis. :)
profil 51 comments
[22.12.2012 - 18:52 Uhr]
Tomtom3D:
Also das Hals und Beinbruch paket wird sicher geladen... aber ich hab ja noch nichteinmal das Nervenkitzelpaket geschafft :?
profil 296 comments
[22.12.2012 - 19:09 Uhr]
Lemon96:
Beim Hals- & Beinbruch-Paket erkennt man, dass echte Asiaten am Werk waren :D Ich hab es mal mit dem goldenen Waschbärmario durchgezockt (womit man allerdings nie 100 Münzen erreicht, da man die 100-Zeit nie bekommt) und kann mir nicht vorstellen wie ich dort auf normalem Wege jemals durchkommen soll. Genau sowas hab ich mir allerdings auch gewünscht, eine echte Herausforderung!
profil 137 comments
[23.12.2012 - 12:11 Uhr]
Abdullah:
Ich hab es bisher schon einmal ohne den goldenen Tanooki geschaft, jedoch mit wenig Münzen. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...