Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 21.12.2012, 16:33 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon, Mystery Dungeon, Gates, Infinity, Nintendo 3DS, Ottaro, Pikachu, Serpifeu, Milza, Floink

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1514°

2

US-Releasetermin für Pokémon Mystery Dungeon: Gates to Infinity

Neuer Pokémon-Ableger ab März in den Vereinigten Staaten

Wer den Europa-Release vom neuen Pokémon-Game Pokémon Mystery Dungeon: Gates to Infinity für den Nintendo 3DS schon jetzt nicht mehr erwarten kann, hat nun zumindest eine Richtlinie, um dem hiesigen Release noch besser entgegenfiebern zu können. Der erste 3DS-Titel der Mystery Dungeon-Reihe erscheint am 24. März 2013 in den USA, wie Nintendo in einer Pressemitteilung bekanntgab. Das Spiel erscheint sowohl in einer Retail-Version im Handel als auch als Download-Fassung im eShop.

Über die nahende Veröffentlichung dürften sich viele Fans freuen, denn der Titel verkauft sich auch auch in Japan seit dem Release im November vortrefflich, sodass dort bereits 266.053 Einheiten abgesetzt werden konnten.

In Pokémon Mystery Dungeon: Gates to Infinity erwarten euch über 20 rätselhafte Labyrinthe und erstmals wählbare Starter-Pokémon in Form von Serpifeu, Pikachu, Milza, Floink und Ottaro. Ferner beinhaltet das Spiel einen lokalen Multiplayer-Modus, zu welchem es bisher noch keine näheren Informationen gibt. Zusatzinhalte (DLC) sollen demnächst ebenfalls in das Gesamtpaket des Spiels vorstoßen.

Einen recht aktuellen Trailer zum Spiel könnt ihr euch im Folgenden auch noch ansehen, um einen besseren Eindruck vom farbenfrohen Spaß erhalten zu können:



Wann genau der Titel bei uns erscheint, ist leider noch nicht bekannt. Wir halten euch allerdings auf dem Laufenden!


Quelle:  nintendoeverything.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 290 comments
[21.12.2012 - 18:10 Uhr]
Lemon96:
Ich weiß es schon seit gestern und vermute, dass dann der Europa-Termin auch rechtzeitig genug kommt, um mir mein Abi zu versauen :D
profil 152 comments
[23.12.2012 - 23:39 Uhr]
Rikaji:
juhu! hoffentlich wirds ähnlich gut wie der zweite DS Teil.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...