Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 27.12.2012, 23:55 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Paper Mario, Sticker Star, Gewinnspiel, Verlosung, 3DS, XL, NIntendo, Rollenspiel, RPG

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1627°

6

Klebt und gewinnt mit Paper Mario: Sticker Star - Das Gewinnerbild

Wer darf sich über einen 3DS XL mit Marios neuem Abenteuer freuen?

Mit etwas unscheinbarem wie Post-It-Zettelchen kann man vielerlei Dinge anstellen - allen voran ziemlich nette Kunstwerke basteln. Das zeigt nicht nur das weitflächige Internet, auch ihr habt eure künstlerische Ader unter Beweis gestellt. Aber leider kann es nur einen geben, der bei unserem Ende November gestarteten Paper Mario: Sticker Star-Gewinnspiel den Hauptpreis abräumen kann: Einen 3DS XL inklusive des neuen Paper Mario-Ablegers.

Nach mehrmaligem Durchgehen aller Einsendung sind wir auch zu einem Ergebnis gekommen. So darf sich unser User m.b.ruffy für seinen Post-It gewordenen Bowser Jr. über den großen Preis freuen. Sein Werkbesticht durch die gelungene Umwandlung des 2D-Schurken in ein kacheliges Papierkonstrukt für das Fenster. Auch hat er uns zusätzlich zu seinem Bild noch zwei weitere Fotos zum Entstehungsprozess zugesendet - zu sehen sind diese in der Bildergalerie rechts. Hut ab und herzlichen Glückwunsch!



Wir möchten uns in aller Form bei allen Teilnehmern des Wettbewerbs bedanken. Glaubt uns, die Wahl ist uns bei den durchweg gelungenen Einsendungen wirklich nicht leicht gefallen! Und vielleicht ist euch ja bei einem weiteren Gewinnspiel das Glück hold - etwa unserer Abstimmung zum Spiel des Jahres 2012.


Quelle:  Planet3DS
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 200 comments
[28.12.2012 - 01:35 Uhr]
Rikaji:
wollt ihr nicht alle einsendungen hochladen?
profil 268 comments
[28.12.2012 - 08:32 Uhr]
freek3ds:
Zurecht hat es gewonnen wenn ich es mit meinem vergleiche.
profil 78 comments
[28.12.2012 - 15:01 Uhr]
Smotfog:
Echt (@Rikaji), ich will auch die anderen Einsendungen sehen!!
profil 137 comments
[28.12.2012 - 15:52 Uhr]
oojope:
Sehr schön geworden, glückwunsch!
profil 46 comments
[28.12.2012 - 22:25 Uhr]
DarkLink89:
Man sieht,da steckt sehr viel Arbeit drin.. Arbeit,für die ich keinen Nerv hatte.. Glückwunsch,vorallem wegen des Durchhaltevermögens ;)
profil 89 comments
[30.12.2012 - 20:47 Uhr]
NamenloserPatcher:
Habe zwar nicht mitgemacht würde aber auch gerne die anderen Werke sehen ;) !
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...