Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.12.2012, 12:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Naruto, Powerful Shippuden, Spin-Off, Action, Jump 'n' Run, Namco Bandai, Bandai, Europa, Termin, Release, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1490°

2

Naruto Powerful Shippuden für Europa angekündigt

Jepp.

Ihr glaubt, es sei vorbei mit dem wohl auffälligsten Ninja der Anime-Geschichte? Also echt jetzt! Wie kommt ihr denn da drauf? Immerhin läuft doch derzeit eine Spin-Off-Serie, die sich um die Abenteuer des heißblütigen Ninjas Rock Lee dreht. Das dazugehörige Lizenzspiel bringt Namco Bandai nun auch im kommenden Jahr nach Europa.

Naruto: Powerful Shippuden ist ein klassischer Sidescroller, bei dem ihr in der Rolle von Naruto oder Rock Lee diverse Missionen erfüllt. Dies geschieht entweder im Story-Modus, der dem Spin-Off-Anime Rock Lee & His Ninja Pals nachempfunden ist, oder im Endlos-Modus, wo ihr euch nach herzenslust austoben dürft. Neben den beiden Protagonisten stehen euch aber natürlich auch zahlreiche bekannte Hilfscharaktere im Kampf zur Seite. Entwickelt wurde das Spiel von Inti Creates, die sich primär mit der Mega Man Zero-Reihe einen Namen gemacht haben.

Geplanter Europa-Start für das Spiel ist der 8. März 2013. Zusammen mit der Ankündigung hat Namco Bandai auch eine Hand voll Screenshots sowie einen vorläufigen, europäischen Packshot herausgegeben. Die Bilder findet ihr allesamt in unserer Galerie.


Quelle:  Pressemitteilung
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 239 comments
[21.12.2012 - 12:40 Uhr]
zero-6:
bei Mega Man Zero hab ich aufgehört zu lesen. Das Spiel ist SOWAS von gekauft xDD
profil 168 comments
[21.12.2012 - 21:32 Uhr]
Rikaji:
dachte mir erst "laaaangweilig" als ich news gelesen habe, da ich dachte es ist wieder so ein herzlos hingefurztes 0815 naruto. aber als ich Mega Man Macher gelesen habe, wurde mein interesse geweckt xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...