Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 20.12.2012, 15:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, DSi Shop, DSiWare, 3DS, Download, DLC, escapeVektor, Nnooo, Gunman Clive, Cake Ninja, XMAS, Rising Board, Super Mario Bros, Dr. Mario, Castle Conqueror, Heroes 2

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Gunman Clive
Bertil Hörberg
Dr. Mario
Nintendo
Rising Board 3D
Odenis Studio

3981°

10

Neu im eShop: Linien, Western, Ninjas und Helden

Das letzte eShop-Update...

...vor Weihnachten. Ob uns entsprechend große Kracher zum Fest erwarten? Das ist sicherlich Ansichtssache. Aber immerhin haben wir ingesamt vier Neuheiten zur Auswahl, mit denen sich die Zeit bis zum Sturm auf den Weihnachtsbaum rumkriegen lässt.

An dieser Stelle auch noch eine kleine Entschuldigung an alle Leser, die diese News über PanetDS betrachten und damit nur die Hälfte des Witzes im ersten Satz sehen können.

Aber nun genug davon, wenden wir uns lieber den Spielen zu! Zum Beispiel escapeVektor aus dem Hause Nnooo - und ja, das Entwicklerteam nennt sich wirklich so. Bereits auf der Wii konnte sich der Downloadtitel, bei dem ihr in einem Computersystem Zellen zu erobern habt, einen Namen machen. Insgesamt 150 Level soll das für 10 Euro erhältliche Spiel umfassen - schnell wird euer Trip also nicht vorüber sein!

Mit Gunman Clive erwartet uns ein Abenteuer im Wilden Westen, welches auf den ersten Blick durch seinen schmucken Grafikstil auffällt. Natürlich steckt da aber noch mehr hinter: Als wackerer Revolverheld müsst ihr nämlich zahlreiche Banditen erledigen und so die Western-Städtchen von dem fiesen Gesindel befreien. Mit 1,99 Euro ist dieser Port eines iOS-Spiels sogar gar nicht mal so teuer.

So viel zum 3DS, nun noch zwei Dwonalods für die DSiWare-Freunde. Nummer 1 dreht sich auch gleich um das anstehende Weihnachtsfest: In Cake Ninja: XMAS zerschnetzelt ihr allerdings keine Weihnachtliche Backware, sondern werft heranrückende Lebkuchenmänner mit Schneebällen ab. Klingt für euch nach massig Spaß? Für 4,99 Euro bzw. 500 Nintendo Points gehört der Download euch.

Weitaus weniger weihnachtlich, dafür aber eine schöne Spur strategischer geht es in Castle Conqueror: Heroes 2 zur Sache. Schauplatz der neuen Schlachten, die sich im Story-Modus über 11 Kapitel erstrecken, ist die Erde, die unter der Herrschaft eines bösen (natürlich) Iperiums steht. Mit einigen Rebellen unter eurem Kommando erobert ihr Zug um Zug die Stellungen wieder zurück. Kostenpunkt: 4,99 Euro bzw. 500 Points.

Zu guter Letzt gibt es drei neue Rabatt-Aktionen im eShop. Nachdem letzte Woche Samus Aran mit ihren Abenteuern lockte, ist dieses Mal Mario dran. So könnt ihr bis zum 27. Dezember die NES-Version von Super Mario Bros. für 3,99 Euro statt 4,99 Euro erstehen und den Puzzle-Klassiker Dr. Mario für 1,49 Euro anstelle von 2,99 Euro. Zu den beiden Mario-Titeln gesellt sich aber noch ein drittes Spiel, und das dauerhaft: So könnt ihr ab heute nämlich Rising Board 3D für 1,99 Euro statt 2,99 Euro kriegen und euch mit den Wellen des Pop Island-Universums anlegen.


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 271 comments
[20.12.2012 - 17:38 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Schon wieder dieses Castle Conquer, nicht totzukriegen :D
profil 48 comments
[20.12.2012 - 18:21 Uhr]
Tomtom3D:
Ist den nicht schon die Demo van Rabbids Rumble verfügbar? Laut Ubisoft ja schon...
profil 526 comments
[20.12.2012 - 19:21 Uhr]
Kero:
Hab mir heute Gunman Clive heruntergeladen. Kann ich nur jedem empfehlen, für 1,99€ erhält man ein echt unterhaltsames Game, welches mit dem Artstyle und Setting eine schöne Abwechslung in den tristen Winteralltag bringt.
profil 421 comments
[20.12.2012 - 19:33 Uhr]
zocka:
gunman clive werd ich mir wohl auch ziehen, aber ich warte noch auf die ersten reviews
profil 27 comments
[20.12.2012 - 20:00 Uhr]
Takeo94:
@Tomtom3D Nein die Demo ist nicht da. Komisch wenn das Ubisoft sagt, mhm... ^^
profil 48 comments
[20.12.2012 - 20:14 Uhr]
Tomtom3D:
@Takeo94 Ah ok naja wird schon noch irgentwann kommen^^
profil 175 comments
[20.12.2012 - 22:40 Uhr]
Nikllas:
Cool, dass ältere Spiele jetzt auch dauerhaft im Preis gesenkt werden. Das sollte die Regel werden. Für 1-2 Euronen weniger würde ich mir sicherlich noch so das ein oder andere Spielchen kaufen, das mich zum bisherigen Preis nicht zum Kauf überzeugen konnte.
profil 27 comments
[21.12.2012 - 05:05 Uhr]
Takeo94:
@Tomtom3D Völlig richtig! ^^

@Nikllas Ja da bin ich auch deiner Meinung! :D
profil 290 comments
[21.12.2012 - 14:12 Uhr]
Homer 999$:
Gunman clive werd ich mir bald hohlen.
Dass es jetzt öfters Angebote gibt als früher, gefällt mir sehr gut.
profil 408 comments
[21.12.2012 - 21:41 Uhr]
Aki:
Diese Woche ist wieder nix fuer die Vc. dabei echt schade, weil die alten Klassiker einfach gut sind. Und wecken bei mir immer alte erinnerungen. Aber das spiel Gunman Clive fuer 1.99euro ist echt gut und noch fuer den Preis, kann man ja nix falsch machen!!!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...