PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.12.2012, 20:30 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Paper Mario, Sticker Star, Contest, Gewinnspiel, Post It, Nintendo, 3DS, XL

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1806°

5

Erinnerung: Unser Paper Mario: Sticker Star Gewinnspiel endet diese Woche!

Bis zum Freitag habt ihr für eure Werke Zeit!

Einige prophezeihten, dass mit der zunehmenden Popularität des PCs Papier vom Aussterben bedroht wird. Von wegen! Nicht zuletzt ein gewisser Klempner zeigt uns, dass das alte Medium noch für allerlei Schabernack zu haben ist.

Um das - und den Release von Paper Mario: Sticker Star - zu feiern, haben wir euch dazu aufgerufen, uns kleine Post-It-Kunstwerke für das heimische Fenster zuzuschicken. Oder genauer gesagt: Fotos davon. Und zu gewinnen gibt es dabei auch etwas. An einen glücklichen Künstler geben wir in Kooperation mit Nintendo einen 3DS XL samt Paper Mario: Sticker Star heraus.

Ihr wollt noch mitmischen? Dann ist Eile angesagt! Bis zum 14. Dezember um 23:59 Uhr habt ihr nämlich nur noch Zeit. Folgt einfach diesem Link zum Gewinnspiel, wenn ihr weiteres zur Teilnahme erfahren wollt.


Quelle:  Zum Gewinnspiel
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 56 comments
[11.12.2012 - 22:07 Uhr]
Tomtom3D:
cooles Gewinnspiel, hab schon fleißig daran gewerkelt, ABER leider ist das Wetter sehr schneeig und meine Fenster werden sehr schnell feucht. Daher hab ich das ganze Projekt an die Wand umgesiedelt, ich hoffe es geht trotzdem! Zudem geht im Moment meine eMailadresse nicht. Ich kann zwar eMails empfangen, aber keine versenden. Bis ich das mit meinen Anbieter geregelt hab wird wohl noch dauern wegen Schule und so.
Darf ich euch einfach von einer anderen eMail aus es zusenden?
profil 1011 comments
[12.12.2012 - 05:08 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Tomtom3D: Klar, geht beides in Ordnung. An einem feuchten Fenster oder Fehler beim E-Mail-Anbieter soll es jetzt nicht scheitern. :)
profil 1 comments
[13.12.2012 - 22:37 Uhr]
TrafalgarLaw:
Hallo ^.^

Ich habe noch eine Frage. Darf man zum Beispiel eine weiße Wand zum darstellen, weißer Flächen, eines Charakters benutzen ? Wie zum Beispiel die Flügel bei einem Koopa oder soll der Charakter komplett mit Post-It dargestellt werden?
profil 8 comments
[14.12.2012 - 20:12 Uhr]
m.b.ruffy:
hi, mal ne frage wird der Gewinner gezogen oder gewinnt der, der das beste Bild gebastelt hat?
profil 56 comments
[15.12.2012 - 00:11 Uhr]
Tomtom3D:
Es gewinnt der mit dem besten Bild bzw dem schönsten.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...