PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 10.12.2012, 09:30 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Fantasy, Life, Famitsu, Level-5, Brownie Brown, Uematsu, Rollenspiel

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2629°

5

Neue Screenshots zu Fantasy Life

Famitsu verschafft uns neue Eindrücke zum Open World-RPG

Um den Einfallsreichtum beim Namen von Fantasy Life lässt sich zwar streiten, aber dafür passt er umso mehr.

Schon im Juli wurden wieder erste Anzeichen des Titels sichtbar, der sich seit der DS-Ära nicht mehr blicken ließ. Im August spekulierte Publisher Level 5 um ein erstes Release-Datum. Der exakte Release-Tag wurde dann im September mitsamt neuen Infos, Bildern und dem ersten Trailer veröffentlicht und auch im Oktober brachte das Famitsu Magazine neue Infos und Bilder ans Tageslicht.

Und heute gibt es wieder neue Screenshots aus der Famitsu, alle rechts in unserer Galerie zu finden. Infos zum Spiel findet ihr in den oben verlinkten News-Artikeln. Erscheinen wird das Spiel übrigens am 27.12. in Japan, wir werden wohl noch bis ins neue Jahr warten müssen. Vorausgesetzt, dass der Titel in Europa erscheinen wird, was noch nicht bestätigt wurde.


Quelle:  famitsu Magazine
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 89 comments
[10.12.2012 - 14:31 Uhr]
NamenloserPatcher:
Sieht echt hammer aus :)
profil 135 comments
[10.12.2012 - 14:50 Uhr]
gmalik98:
Eigentlich habe ich mich für das Spiel bis jetzt nicht interessiert,aber die Bilder sehen schon gut aus.
profil 316 comments
[10.12.2012 - 18:07 Uhr]
Lemon:
Das Spiel sieht so knuffig aus. Ich hoffe auf ein Europa-Release vor 2015.
profil 291 comments
[10.12.2012 - 18:19 Uhr]
Homer 999$:
@Lemon: Könnte geradeso hinhauen ;)
profil 526 comments
[10.12.2012 - 19:48 Uhr]
Kero:
Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass dieses Game nie den Weg nach Europa schaffen wird :(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...