PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: MarioKarter

Datum: 08.12.2012, 21:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Gunman Clive, Bertil Hörberg, eShop, Europa, Release, App

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Gunman Clive
Bertil Hörberg

1689°

7

Gunman Clive - Europäischer eShop-Termin steht fest

Auf diversen Smartphones bereits erhältlich - und bald auch auf dem 3DS

Ein weiterer Jump 'n' Run-Titel steht kurz vor seinem Europa-Release. Bei Smartphone-Besitzern könnte es durchaus "Klick" machen, wenn von Gunman Clive die Rede ist. Für Kenner: Auf das Entwicklerkonto des Schweden Bertil Hörberg gehen außerdem Helium Boy und Trouser Trouble. In Gunman Clive gilt es, ganz im klassischen Sidescroller-Stil, euch von links nach rechts den Weg ins Ziel zu bahnen und dabei eure Gegner mittels Revolver zu eliminieren. Optisch weiß das Spiel durch einen ansprechenden Western-Style zu überzeugen. Zudem wird auch die 3D-Funktion des Handhelds unterstützt.

Nun zu den Fakten: Wie Bertil Hörberg persönlich auf Twitter bekanntgab, wird das Spiel am 20. Dezember im europäischen eShop erscheinen und 2 Euro kosten. Tatsächlich steht für die Amerikaner noch kein exakter Termin fest, sodass man dort wohl erst im Januar mit dem Jump 'n' Run-Shooter rechnen darf.

Wie das ganze aussehen wird, schaut ihr euch am besten in dem mitgelieferten Trailer an, auch wenn es sich hier noch nicht um die eShop-Version handelt. Viel Spaß!



Quelle:  Twitter
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 268 comments
[08.12.2012 - 21:17 Uhr]
freek3ds:
eigentlich sieht es ganz schön aus aber diese "Gezeichnete" Grafik gefällt mir nicht so. Schade. Aber für 2€ werde ich mir es kaufen.
profil 291 comments
[08.12.2012 - 21:19 Uhr]
Homer 999$:
Gut, dass auch smartphone-spiele ihren Weg in den e-shop finden können und dabei nicht zu teuer werden. Sieht nach einem guten Spiel aus. (Giebt es für mein Smartphone leider nicht. Kennt jemand den Preis im App Store?)
profil 268 comments
[08.12.2012 - 21:24 Uhr]
freek3ds:
@Homer 999$ Ja er beträgt 1,79 €
profil 27 comments
[08.12.2012 - 23:51 Uhr]
Takeo94:
Sieht auf jedenfall interessant aus. Bin gespannt! :)
profil 607 comments
[09.12.2012 - 15:27 Uhr]
Super-Mario XL:
Sieht in der Tat interessant aus, aber bei den ganzen eShop-Titeln, die ich mir noch holen möchte, wird es wohl auf der Strecke bleiben.
profil 77 comments
[09.12.2012 - 19:19 Uhr]
scragnoth:
Top! Und ja, ausnahmsweise mal nicht auf dem Weg zum eShop überteuert (man erinnere sich an die Dreistigkeit von vor ein Paar Wochen - Monster Shooter: im Android gratis, im eShop 7,99 Euro) - wird wohl sofort gekauft.
profil 526 comments
[10.12.2012 - 19:45 Uhr]
Kero:
Sieht sehr interessant aus, die Grafik ist echt mal was anderes.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...