PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.12.2012, 17:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Castlevania, Lords of Shadow, Mirror of Fate, Action, Adventure, Konami, 3DS, Trailer, Video, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2123°

3

Castlevania: Mirror of Fate - Exakter Europa-Termin und neues Bildmaterial

Wann im März? Am 8. März!

Vergangenen Mittwoch erst konnte uns Satoru Shibata von Nintendo of Europe einen neuen Releasezeitraum für Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate mit auf den Weg geben. Nun legt Konami nach und präzisiert den Erscheinungstermin für die 3DS-Vampirhatz. Am 8. März 2013 soll das Spiel nun in den europäischen Läden stehen.

Mirror of Fate spielt viele Jahre nach den Ereignissen des Serien-Neustarts Castlevania: Lords of Shadow. In der Rolle von Trevor Belmont begebt ihr euch auf einen Rachfeldzug gegen seinen eigenen Vater, Gabriel Belmont. Auf eurer Reise werdet ihr aber auch drei weitere Charaktere durch die mit Fallen und Gegnern zugepflasterten Landschaften geleiten, zum Beispiel Trevors eigenen Sohn Simon. Alle Figuren sollen sich in ihren Fertigkeiten unterscheiden, mit denen ihr die Areale erkunden könnt.

Zusammen mit dem Termin hat Konami auch eine Hand voll neuer Screenshots sowie einen kurzen Trailer veröffentlicht. Die Screens findet ihr in unserer Galerie, das Video direkt im Anschluss an diese News.

Vielen Dank an Aki für den News-Hinweis.



Quelle:  Pressemitteilung
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 682 comments
[07.12.2012 - 18:29 Uhr]
Aki:
Cool. Mein erster News-Hinweis, bei Planet3DS, obwohl ich keine Zeit hatte ein Kommentar zu schreiben, hat es geklappt. So hilft mann sich gegenseitig. Das alle nix verpassen.
profil 291 comments
[07.12.2012 - 18:49 Uhr]
Homer 999$:
Ich kann es schon jetz kaum erwarten das Spiel endlich zu zocken, aber irgendwie werde ich die restlichen 13 Wochen noch rumkriegen.
profil 526 comments
[07.12.2012 - 21:23 Uhr]
Kero:
Im ersten moment dachte ich erst "Hmm das Artstyle sagt mir absolut nicht zu" Aber die Sequenz hat mich dann doch gefesselt und man will mehr wissen.... Wird gekauft :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...