PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 06.12.2012, 22:32 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fire Emblem, Awakening, Nintendo 3DS, Release, Europa, Strategie, RPG, Nintendo Direct, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1809°

3

Fire Emblem: Awakening: Neues Video

Nintendo Direct bringt neue Eindrücke zum Strategie-RPG

Seit gestern steht endlich der europäische Release-Termin von Fire Emblem: Awakening fest. Das heiß ersehnte Strategie-RPG erscheint im April 2013 bei uns.

Auch die europäische Nintendo Direct-Ausgabe präsentierte massenhaft Eindrücke zum Spiel, welche ihr euch im Folgenden zu Gemüte führen könnt:



Fire Emblem: Awakening ist 2013 sicherlich eines der Highlights im mobilen Game-Sektor. Das Spiel ist mustergültiges Beispiel für gesteigerte DLC-Unterstützung. So verwundert es auch nicht, dass bis September allein in Japan 1,2 Millionen DLC-Einheiten zum Spiel heruntergeladen wurden (wir berichteten).

Das in Japan im April dieses Jahres veröffentlichte Spiel wird wie betont im April des kommenden Jahres bei uns erscheinen.


Quelle:  YouTube
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 682 comments
[06.12.2012 - 23:29 Uhr]
Aki:
Wieso dauert es immer so lange bis es nach Deutschland kommt. Des kann doch nicht sein. Nur ins Deutsche zu uebersetzten. Oder wisst ihr mehr als ich. Danke
profil 924 comments
[06.12.2012 - 23:52 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Aki: Wenn man nur die Texte übersetzen müsste... Irgendwer muss die schließlich noch einbauen. Dann muss die neue Version des Spiels auf Fehler überprüft werden. Gegebenenfalls wird danach korrigiert und erneut getestet. Dies alles auch noch in den verschiedenen Sprachen Europas, für die Nintendo eine Übersetzung ausliefern will. Dann möchte eventuell ein Publisher das Release-Timing richtig abstimmen. Oder eventuell sind die Teams auch noch gerade mit weiteren Projekten beschäftigt. Simpel ist das nicht gerade und all diese Faktoren können schon mal zu Verzögerungen führen.
profil 682 comments
[07.12.2012 - 09:44 Uhr]
Aki:
Danke an Alanar, man da spielen ja echt viele Faktoren mit. Nochmals Danke für die außfürliche Erklärung.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...