PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.12.2012, 22:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Resident Evil, The Mercenaries, 3D, Capcom, Action, Shooter, Update, 3DS, Japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2050°

1

Resident Evil: Mercenaries 3D - Neue Version für Japan angekündigt

Dieses Mal ist der Spielstand löschbar

Als Capcom im vergangenen Jahr Resident Evil: The Mercenaries 3D für den 3DS veröffentlichte, zog das Team einige zweifelnde Blicke auf sich - und erntete auch gehörig Empörung. Dass es sich dabei um die Vollpreis-Auskopplung eines bisher kostenlos der Hauptreihe beigelegten Minispiel handelte, war da fast noch das kleinere Übel. Dass der Spielstand sich aber nicht zurücksetzen ließ, missfiel zahlreichen Zockern noch viel mehr.

In Japan steht nun eine Neuveröffentlichung der Highscore-Schießerei an. So soll Mercenaries 3D einerseits im eShop zu haben sein und auch unter dem "Best Price"-Label in japanischen Händlerregalen zu einem günstigeren Preis ausliegen. Die neue Version wird aber nicht nur günstiger: Einerseits wurde sie um die kurze Demo von Resident Evil: Revelations erleichtert, zum anderen ist nun der Spielstand löschbar.

Bisher ist fraglich, ob wir diese aktualisierte Version auch in Europa zu Gesicht bekommen werden. Auch ist noch offen, ob Besitzer der alten Fassung per Patch ihre 3DS-Karte aktualisieren können.


Quelle:  Nintendo Life
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 171 comments
[07.12.2012 - 14:46 Uhr]
erko:
"Auch ist noch offen, ob Besitzer der alten Fassung per Patch ihre 3DS-Karte aktualisieren können."

Wie sprechen hier von Capcom, also nein... .
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...