PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 05.12.2012, 21:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter, Ultimate, 3DS, Action, Adventure, Capcom, Nintendo, Trailer, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2837°

15

Monster Hunter 3 Ultimate - 3D-Trailer im eShop

Ein kleiner, dreidimensionaler Einblick in das heiß ersehnte Jagd-Abenteuer

Lange haben wir drauf warten müssen, endlich nähert sich der Europa-Release: Capcom und Nintendo werden kommenden März die Ungeheuer-Hatz Monster Hunter 3 Ultimate in Europa veröffentlichen. Zusätzlich zur 3DS-Version wird es auch eine HD-Fassung für Wii U geben, die im Gegensatz zum Handheld-Gegenstück auch mit einem Online-Modus daherkommt. Um besagte Version drehte sich dann auch die Nintendo-Direct-Ausgabe heute.

Allerdings gibt es auch für 3DS-Besitzer etwas zu sehen. Im eShop könnt ihr nämlich in der zurzeit verfügbaren Sondersektion der Nintendo Direct einen kurzen Trailer begutachten, der Monster Hunter 3 in seiner ganzen, dreidimensionalen Pracht präsentiert. Zum perfekten Glück fehlt jetzt eigentlich nur ein exakter Releasetermin. Den hält man jedoch zurück, wir müssen uns noch mit dem März 2013 als Veröffentlichungszeitraum zufrieden geben.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 102 comments
[05.12.2012 - 23:51 Uhr]
Otaku-Manfred:
Fehlt nur noch das Schiebepad fur den XL
profil 89 comments
[06.12.2012 - 00:15 Uhr]
NamenloserPatcher:
Das Schiebepad wär einfach nur Spitze.
Hoffe, wohl vergebens , das es bis Weinhachten released wird :/
Zum Video: Sieht einfach Spitze aus und ingame wird es das gezeigte sicherlich noch übertreffen :)
profil 55 comments
[06.12.2012 - 15:55 Uhr]
uuuuh 3D(s):
Ich frag mich was besser wird Monster hunter 4 oder Tri ultimate
profil 89 comments
[06.12.2012 - 16:39 Uhr]
NamenloserPatcher:
@uuuuh 3D(s):
Ultimate ist ja eher ein verbessertes Tri für die Wii, daher wird es schonmal sehr gut (xD)!
Zum 4er Ableger kann ich nur sagen das ich die ganzen Neuerungen wie die neuen Waffen einfach nur mega geil finde.
profil 171 comments
[06.12.2012 - 18:22 Uhr]
erko:
Mich Stört nur das die 3DS fassung kein Online Multiplayer bieten wird... .
Was ist den das für ein Käse!
profil 349 comments
[06.12.2012 - 23:49 Uhr]
Rikaji:
so lange warten und kein onlinemodus, unverschämt. wir europäer sollten ein eigenes monster hunter entwickeln und niemals in jpn releasen xD
profil 55 comments
[07.12.2012 - 06:34 Uhr]
uuuuh 3D(s):
@erko,Rikajki
ich glaub der 3Ds ist nicht fähig ein online modus von einen im wahrsten sinne des wortes monster großem spiel zu machen
profil 171 comments
[07.12.2012 - 14:39 Uhr]
erko:
@uuuuh3D(s):
?????
Wen die PSP das konte, wird der 3DS das auch können.
In Japan hate das Spiel übrigens wen ich mich recht erinnere einen Online Modus.
Und überheupt, was hat das eine mit dem anderen zu tun... .
profil 1011 comments
[07.12.2012 - 14:53 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@erko: Du erinnerst dich da ein bisschen falsch. "Monster Hunter Freedom Unite" ließ sich nur per Ad-Hoc-Party online spielen (was wiederum eine PS3 voraussetzt) und "Monster Hunter Tri G" (das japanische "Ultimate"-Äquivalent) hatte auch nur einen Offline-Multiplayer.
profil 171 comments
[07.12.2012 - 15:27 Uhr]
erko:
Das Monster Hunter Freedom Unite nur offline geht, weis ich.
Nur bei Tri G war ich mir nicht sicher.
Monster Hunter Freedom 2 ging aber auf jedenfall Online.
profil 1011 comments
[07.12.2012 - 15:43 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@erko: Bist du dir sicher, dass das auch von Haus aus (also vom Spiel selbst) ging? So weit ich das im Kopf habe, gab es offiziell online nur Download-Quests. Man konnte lediglich mit einem Third-Party-Programm (XLink Kai oder wie das hieß) auch online spielen.
profil 171 comments
[07.12.2012 - 15:52 Uhr]
erko:
Es gab server, wen auch nur über PS3 mit dem Ad hoc tool.
Ich will einfach darauf hinaus, das ein online modus bei Tri G auf jedenfall möglich gewesen wäre.
profil 55 comments
[07.12.2012 - 18:33 Uhr]
uuuuh 3D(s):
ich hab kein neues video im eshop gefunden
profil 171 comments
[07.12.2012 - 21:03 Uhr]
erko:
Gib bei suche Monster Hunter ein.
profil 55 comments
[08.12.2012 - 13:00 Uhr]
uuuuh 3D(s):
hab ich genau so aber nichts was ich nicht schon kenne
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...