PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 05.12.2012, 21:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Tokyo Crahs Mobs, Europa, Release, Termin, eShop, Action, WTF

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1448°

-

Tokyo Crash Mobs - Europa-Release für das abgedrehte eShop-Spiel

Im Januar wird vorgedrängelt!

Warteschlangen. Lästige Dinger. Da muss man doch was machen können. Und ein findiger Japaner kam auf eine Idee. Diese Idee wurde an ein Entwicklerteam weitergeleitet und nun haben wir den Salat: Tokyo Crash Mobs nennt sich das verrückte Download-Spiel, das schon jetzt herrlich schräg ausschaut.

Dabei ist das grundlegene Spielprinzip denkbar einfach. Ähnlich wie im DS-Titel Actionloop müsst ihr durch Aneinanderreihung von drei gleichfarbigen Objekten eben diese auflösen. Nur handelt es sich bei besagten Objekten in diesem Spiel um Menschen, die über reale Fotoaufnahmen eingefügt wurden. Das Ergebnis "skurril" zu nennen, wäre wahrscheinlich noch untertrieben.

Ihr steht auf solch abgefahrene Kost? Dann habt ihr Glück: Am 17. Januar soll das Spiel nämlich im europäischen eShop erscheinen.


Quelle:  Nintendo Direct
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...