PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 05.12.2012, 20:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Hydroventure, Spin Cycle, 3DS, Release, Europa, eShop, geschicklichkeit, Nintendo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1006°

1

Hydroventure: Spin Cycle ab nächste Woche erhätlich

Ab geht die wilde Wasserfahrt!

All die Zukunfts-Musik, die uns Satoru Shibata von Nintendo Europe zur Nintendo Direct präsentiert hat, ist ja schön und gut, aber was kann ich praktisch sofort oder zumindest in unmittelbarer Zukunft zocken? Nicht vertagen, der eShop liefert antworten! So beehrt uns nämlich Hydroventure: Spin Cycle nächsten Donnerstag in Europa.

In dem Nachfolger zum WiiWare-Kleinod Hydroventure müsst ihr ein Wasserwesen namens Nöcki durch gefährliche Areale geleiten. Das tut ihr, indem ihr den 3DS entsprechend neigt und mit dem Touchscreen Hindernisse beseitigt. Außerdem könnt ihr euch die verschiedenen Aggregatszustände des Wassers zunutze machen: In Eis-Form schlittert die sonst feuchte Masse behände durch die Welt, in Wolkenform hingegen könnt ihr höhere Gebiete bequem erkunden.


Quelle:  Nintendo Direct
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 291 comments
[09.12.2012 - 14:05 Uhr]
Homer 999$:
Es hört sich nach einer guten Idee an, ich kann es mir aber noch nicht so wirklich vorstellen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...