PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Paul Großmann

Datum: 05.12.2012, 20:13 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo Direct, Nintendo 3DS, Scribblenauts Unlimited, Scribblenauts, 3DS, WiiU, Nintendo, 5TH Cell, Warner Bros.

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Scribblenauts Unlimited
Warner Bros. Interactive

1097°

2

Scribblenauts Unlimited - Nintendo übernimmt Europa-Vertrieb

Im Februar könnt ihr wieder Gott gegen Darwin antreten lassen

In Amerika ist Scribblenauts Unlimited bereits seit dem 13. November erhältlich, nur wir Europäer mussten uns bisher mit der vagen Aussage zufrieden geben, dass der Titel Anfang 2013 bei uns erscheinen wird. Doch dank der Nintendo Direct-Ausgabe von heute sind wir nun nicht mehr länger im Ungewissen. Ab dem 8. Februar 2013 steht der Titel auch bei uns in den Regalen und kann dann sowohl für den 3DS als auch für die Wii U käuflich erworben werden.

Dass dieses Mal Nintendo höchstselbst als Publisher in Erscheinung tritt, verwundert wenig. Immerhin werden einige Figuren aus den bekannten Nintendo-Serien Super Mario und The Legend of Zelda nicht nur einen Cameo-Auftritt haben, sondern lassen sich von euch auch im Spiel einsetzen - zumindest auf Wii U. In unserer Preview findet ihr nochmal alles Wissenswerte zu dem kreativen Knobelspaß.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 89 comments
[06.12.2012 - 00:20 Uhr]
NamenloserPatcher:
Finde es ganz lustig aber doch wird es nach einiger Zeit bestimmt ermüdent und langweilig. Nicht meine Art von Spiel :)
profil 549 comments
[06.12.2012 - 00:49 Uhr]
zocka:
dann wird die 3ds version wohl auch zeitnah rauskommen oder?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...