Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 05.12.2012, 20:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Wario Land 3, Wario, Donkey Kong, Virtual Console, Game Boy, Color, NES, eShop, Download, Angebot

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Wario Land 3
Nintendo
Donkey Kong
Nintendo
Donkey Kong Jr.
Nintendo

1705°

1

Wario Land 3 im eShop, Donkey Kong im Sonderangebot

Verfrühter Nikolaus-Besuch im Download-Store

Ja ist denn heute schon Donnerstag? Eigentlich nicht. Das hindert Nintendo hierzulande aber nicht daran, den eShop ein wenig zu aktualisieren. So ist ein neuer Virtual-Console-Titel zum Angebot hinzugefügt worden und zwei weitere locken derzeit mit einem leicht gesenkten Preis.

Neu in der Liste ist Wario Land 3 für den Game Boy Color. In dem Plattformer begleitet ihr den geldgierigen Schnauzbartträger auf seiner Reise in das Innere einer verfluchten Spieldose. Darin ist nämlich jemand gefangen und Schätze gibt es zufälligerweise auch reichlich. Um voranzukommen, müssen Warios vielseitige Verwandlungsfähigkeiten genutzt werden, die man durch Feindberührungen oder Fallen erlangen kann. 4,99 Euro werden für den Download fällig.

Wer mit dem Geldgeier nichts anfangen kann, dafür aber auf Affen steht, könnte mit zwei Donkey Kong-Spielen glücklich werden. Die stark überarbeitete Game-Boy-Version des Automaten-Klassikers Donkey Kong und die NES-Fassung von Donkey Kong Jr. gibt es zwar schon länger im eShop, nun gibt es sie aber für weniger Geld. Donkey Kong kriegt ihr so für 2,99 Euro anstelle von 4 Euo und Donkey Kong Jr. für 3,49 Euro anstatt 5 Euro.


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 235 comments
[05.12.2012 - 21:03 Uhr]
Poochy:
Juhu, juhu, juhu....
Ich liebe Wario Land 3!!
Endlich mal wieder was gescheites im eShop.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...