PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Paul Großmann

Datum: 05.12.2012, 19:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo Direct, Nintendo 3DS, Castlevania, Konami, Lords of Shadow, Mirror, Fate, Releasedate

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1367°

2

Castlevania: Mirror of Fate für März 2013 datiert

Bald geht es den Wesen der Nacht an den Kragen

Die heutige Nintendo Direct-Ausgabe war wieder einmal sehr aufschlussreich. Vor allem hinsichtlich kommender Top-Titel sind wir nun um einige Infos reicher, was Release-Termine betrifft. In die Riege illustrer 3DS-Spiele, die im kommenden Frühjahr bei uns erscheinen werden, reiht sich nun auch das schon länger angekündigte Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate ein. Bei dem Titel handelt es sich um einen Ableger der Lords of Shadow-Reihe, die bisher nur auf den stationären Konsolen erschienen ist.

Mit dieser teilt sich das Spiel auch einen der vier Hauptcharaktere: Gabriel Belmont. Neben Gabriel werdet ihr auch weitere, aus anderen Castlevania-Teilen bekannte Charaktere spielen können. So stehen euch auch noch Simon, Trevor und Alucard zur Verfügung. Erscheinen soll der Titel bei uns in Europa im März 2013. Ein genauer Termin wurde leider noch nicht genannt. Sobald sich das ändert, werdet ihr es von uns erfahren. In der Zwischenzeit schaut doch mal in unser Preview rein. Dort haben wir nochmal alles Wichtige, was Castlevania: Mirrors of Fate betrifft, zusammengefasst.


Quelle:  Nintendo Direct
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 317 comments
[05.12.2012 - 23:35 Uhr]
Lemon:
Komisch, dass alle Spiele, die mich interessieren 2013 Schlag auf Schlag erscheinen.
Hoffentlich enttäuscht das Spiel nicht.
Das, was man auf der gamescom anspielen konnte, hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
profil 3173 comments
[06.12.2012 - 09:15 Uhr]
Iwazaru:
Castlevania kaufe ich eigentlich immer blind, aber nach LoS auf der PS3 bin ich bei den Ablegern von MercurySteam irgendwie gespalten. Sehr gute Produktion, aber mehr Hollywood-Fantasy als Castlevania... Und diese permanenten Kämpfe, die selbst bei kleinsten Gegnern gefühlte Stunden dauern NERVEN!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...