PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 05.12.2012, 19:24 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fire Emblem, Awakening, Nintendo 3DS, Release, Europa, Strategie, RPG, Nintendo Direct

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1377°

1

Fire Emblem: Awakening erscheint im April in Europa

Nintendo Direct offenbart Europa-Release für Strategie-RPG

Bisher war recht wenig über den genauen Zeitpunkt bekannt, an welchem uns das beliebte Strategie-RPG Fire Emblem: Awakening endlich auch in Europa beglückt. Das ändert sich nun schlagartig: Die aktuelle Nintendo Direct-Ausgabe für Europa offenbarte den Release-Monat des heiß ersehnten Blockbusters. Fire Emblem: Awakening wird demnach im April 2013 bei uns erscheinen.

Bislang konnte man lediglich von einem ungefähren Release im 2. Quartal 2013 ausgehen. Nun hat Europa allerdings einen etwas konkreteren Termin, um sich der Vorfreude auf das DLC-Musterbeispiel hinzugeben!


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 316 comments
[05.12.2012 - 23:29 Uhr]
Lemon:
Obwohl ich bisher nie ein Fire Emblem-Spiel gespielt habe, freue ich mich auf diesen Titel.
Wenn die RPG-Auswahl auf dem 3DS so gering ist, muss man wohl nehmen was kommt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...